Hallo,
ich such jemanden der sich mit Blender auskennt da ich von einem Fendt Favorit 500 das Frontgitter von der Motorhaube ausschneiden möchte um es in einem Fendt Favorit 800 zu verbauen.
Hallo,
ich such jemanden der sich mit Blender auskennt da ich von einem Fendt Favorit 500 das Frontgitter von der Motorhaube ausschneiden möchte um es in einem Fendt Favorit 800 zu verbauen.
Da wo du gerade deine Frage gestellt hast
Das DLC habe ich gekauft und gedownloadet aber ich habe es als versehen aus dem modordner mit rausverschoben. Ok, vielen dank
Ich habe jetzt ein Gewicht konvertiert. Aber in der Log Zeigt es einen Error und einen Warning Fehler an und ich weiß nicht was damit gemeint ist. Kann mir da jemand helfen die zu beseitigen?
Ok
Vielen dank
Ich habe och einen Fehler wegbekommen den es in der log angezeigt hatte
Ok
Also soll ich die meinen anderen Mods aus dem Modsordner rausnehmen und dann testen
Was soll ich da machen weil die modDesc ein error ist
Ok vielen dank ich versuche es dann wenn ich Zeit habe.
Eine Sache noch: wie sehe ich die log?
Hallo, McBee das habe ich schon gesehen. Da wird aber nur der Häcksler konvertiert. Eigentlich bezieht sich meine Frage mehr auf Traktoren wie man die auf LS 19 Standard bringt aber trotzdem danke.
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen welche Schritte ich machen muss um einen Mod auf LS 19 Standard zu konvertieren. Ich möchte das gerne mal ausprobieren ob ich so was hinbekomme und einige Mods aus dem LS 17 zu LS 19 Mods zu machen. Schon einmal Danke im Voraus!