Wo lege ich den an im editor oder in datei ordner
Beiträge von torty
-
-
das habe ich schon gemacht hänge foto an
-
Die Fehler haben wir mittlerweile weg wie auf dem Bild zu sehen aber er speichert die Straßen nicht wie ihr auch auf dem Bild sehen könnt. Kann das an der Giants editor Version liegen ich nutze die aktuellste
-
Ich finde das Video von jogi auch echt supi.Vor allem er erklärt ja wirklich alles immer sehr genau das es eigentlich auch Anfänger hinbekommen wenn sie die Geduld aufbringen.Bloss komm ich Hald mit der Fehler Meldung nicht weiter bzw. weiß ich es nicht woran es liegen könnte
-
könnt mir vielleicht jemand helfen wie ich den Fehler behoben bekomme ich bin im Thema mapping absoluter Neuling
LUA call stack:
=[C]:-1 getNumOfChildren
=C:/Program Files/GIANTS Software/GIANTS_Editor_10.0.8/scripts/GES_R5Utils.lua:21 searchNodeByName
=C:/Program Files/GIANTS Software/GIANTS_Editor_10.0.8/scripts/GES_R5Utils.lua:27 searchNodeByName
=C:/Program Files/GIANTS Software/GIANTS_Editor_10.0.8/scripts/GES_R5Utils.lua:27 searchNodeByName
=C:/Users/thors/AppData/Local/GIANTS Editor 64bit 10.0.8/scripts/GES_SplineToCoord.lua:86
Error: C:/Program Files/GIANTS Software/GIANTS_Editor_10.0.8/scripts/GES_R5Utils.lua:21: attempt to compare number < nil -
Hallo erst mal
Also ich habe das problem das ich im multi play keine 2 aufträge anehmen kann.Spielt ich und meine frau ein einzel gäme geht es wir spielen die map felsbrunnenlog.txt