Beiträge von Eigenschaft

    Mal eine Frage welche Version von der Karte hattes du in deinem Savegame wo du nun nicht mehr speichern kannst ?? Und hast du nun eine neue Version genommen und wolltest speichern ??

    es stimmen die ganzen Pfade nicht die ganzen Objekte die nicht geladen werden können, da weißen die Pfade darauf hin das das eine andere Version der Karte war. Oder hast du am Savegame rumgeschreiben ???

    Ich emfehle dir einen neuen Speilstand an zufangen wie es in der Beschreibung steht dann sollte es wieder gehen.

    Danke für deine Antwort!
    Ich habe die neuste Version vorhin heruntergeladen. Einen Spielstand als solches gibt es nicht, da ich ja nicht speichern kann. Ich habe nichts verändert. Wüsste ehrlich gesagt auch nicht wie :D Es ist leider jedes mal so wenn ich die Map starte (einen neuen Spielstand beginne).

    Guten Abend zusammen,
    ich habe ebenfalls das Problem, dass ich nicht speichern kann. Das Manure System habe ich laut Anleitung (Github) aktualisiert. Ebenfalls eine Neuinstallation und ein starten ohne andere Mods (lediglich Map und ManureSys) blieb ohne Erfolg. LS ist auf dem neuesten Stand und eine Fehlerüberprüfung über Steam habe ich ebenfalls durchgeführt. Ich habe also somit jegliche Lösungsansätze wie vorher beschrieben versucht.]
    Laut log.txt können gewisse Objekte nicht geladen werden->
    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.:)