Beiträge von Deutz D40

    Hi, Ich suche eine Produktionsstätte wo ich die gefertigten HOLZFÄSSER verwenden kann.

    z.B. In der Wein, Met oder Bierherstellung oder wo man sonst noch Holzfässer verwendet.

    Kann mir wer dazu Auskunft geben ?

    Es Grüßt

    Deutz D 40

    Moin Gemeinde,

    ich hätte da mal eine Frage.

    Da ich mittlerweile einen Haufen an Rohstoffen in den Lagern und Produktionsgebäuden habe,

    dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis daraus neue Produkte entstehen.

    Wie und wo kann ich nun die Geschwindigkeit der Produktionsstätten erhöhen, damit diese

    schneller produzieren?

    MfG

    Deutz D40

    Es gibt schon eine Vielzahl von Oldtimern, man muss sich halt nur die Zeit nehmen und diverse Foren durchsuchen.

    Was ich schon so gesehen habe:

    Deutz D25

    Fendt Dieselross

    Lanz Pack

    Porsche Junior Pack

    Eicher Pack

    John Deere 710

    MB Track

    Unimog U401

    Schlüter 1250

    Schlüter 950 V6

    Fendt GT Pack

    Fendt Farmer 2D

    IHC

    Massey Ferguson

    IMT 533

    Zetor 4911

    Oliver 1855

    Bucher 4 Zylinder

    und noch weitere.


    Schau mal das Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einfach mal selber suchen.

    Hallo, bitte siehe oben.

    Habe ich schon mal mitgeteilt, das ich nur noch hier suche, da ich dort weder eine Antwort (egal welcher Art) noch Hilfe erhalten haben.

    Antworten dort kamen erst nach ein paar Tagen, ok kann ich verstehen. Aber auf andere Anfragen wurde gleich geantwortet.

    Habe dort auch angemerkt das es dort geschlossen werden kann.

    MfG

    Ja , schon aber ich hatte diesen Mod in LS 19 und in LS 22 wird dieser nicht zu download angeboten.

    Habe es schon geschafft aus zweien die angeboten wurden einen zu machen.

    bei dem einen wurden nur der Fahrer, die Räder und die Rundumleuchten angezeigt sonst NICHTS.

    Bei dem zweiten, fehle die komplette Farbe also alles weis und die Räder.

    Wie gesagt im Spiel ist er schon mal und man kann diverse Räder und auch die Farben wählen.

    Nur mit dem Rest komme ich nicht klar.

    Die fillUnit habe ich schon mal ersetzt bzw Wort ausgetauscht.

    Hi,

    wie wäre es noch mit einer Anhängerkupplung für z.B. einen kleinen Tankanhänger oder so.

    Und ggf eine Alternative vormerken (wählbar) wie die weis/roten Streifenmarkierungen wie bei den Kommunalfahrzeugen

    Oder wählbar die orangen Reflektion-Streifen an den Seiten und den Hecktüren wie beim Agroliner_TKD302_HKD302.

    Gruß

    Hallo,

    ich würde gerne als NEULING (mein erster Mod) den MAN TGS Pack von LS 19 zu LS 22 für private Zwecke konvertieren.

    Habe auch schon so einiges hinbekommen, jedoch sind noch einen menge WARNINGS und ERRORS in der log.

    Was mir im Probelauf aufgefallen ist, sind das die komplette Beleuchtung und das Dashboard ohne Funktion ist - Finde leider nicht den Fehler.

    Soundfunktionen fehlen leider auch noch.

    Habe mir schon unzählige Videos angeschaut, jedoch keine Tips gefunden wo mein Problem beschrieben wird.

    Vielleicht hat hier ja ein erfahrener Modder Zeit mir beim meinem Problem unter die Arme zu greifen, gerne auch via TeamViewer und WhatsApp zur

    Unterstützung.

    Die entsprechende log habe ich gleich mit hochgeladen.

    Bräuchte wirklich dringende Hilfe bei dem Mod.

    P.S. Durch eure Hilfe könnte ich mehr lernen und weitere Versuche starten.

    Ich Danke euch.

    Euer Wolle (Deutz D40)