Beiträge von BayernLP

Nabend zusammen, heute ist ja der Siloking SelfLine 4.0 Premium 2215-22 in den Modhub gekommen, habe ihn mir gekauft Top gerät soweit,

Jetzt hab ich nur das Probelm das ich keine Ballen fräßen kann.. und wenn das nicht geht brauch ich auch keinen selbstfahrer versteht sich.

BaleTriggerFront ist da und eingetragen XML stimmt soweit auch kann da wer helfen?

Grüße JanikfsScreen_2025_10_08_22_05_58.jpg

Ja Vram ist eigentlich auch nicht wirklich ausgelastet. Und auf Originalmaps auch. Habe jetzt zum gefühlt 100 mal meinen Shader Cache gelöscht und nochmal die Basisdatein wieder hergestellt. Jetzt scheint es zu Funktionieren. Das Thema kann geschlossen werden.

Servus Miteinander,

Ich habe im Ls extreme Performance Probleme. Spiele grade mit einem Kumpel im Multiplayer auf der NFL und da habe ich aktuell so ca. 25fps:|

Am schlimmsten ist es wenn helfer laufen. Im normalfall hab ich aber immer so ca. 55-70fps. Weiß vielleicht jemand an was das liegen könnte?

Grafikeinstellung: Hoch - Custom

Wichtigste Komponenten:

RTX 3060ti 8GB VRam

Intel i5 11400

32GB DDR4 RAM

Meine Grafikkarte ist mit 80% auch eigentlich nicht voll ausgelastet trotzdem schwanken meine fps immer zwischen 40 und 15fps

Screenshot 2024-08-06 153526.jpg

Servus, ich hab mir mal nen Hof auf der Ellerbach gebaut im GE.

Habe einen komplett fertig und eingetragen da hat alles funktioniert, jetzt habe ich den zweiten gebaut und eingetragen, jetzt funktioniert es nichtmehr.

Habe schon alle Farmlands durchgeschaut ob irgendwas nicht passt. Habe jetzt aber nix auffälliges gefunden auser das bei der Transformgroup "fields" im GE das Feld "field56" fehlt. Dieses fehlt aber auch auf der Originalen version. Doch genau auf diesem Feld hab ich den Hof gebaut. Tia was soll ich großartig sagen. Jetzt funktioniert nichts mehr..

Vielen dank für eure hilfe schonmal!

Servus, ich hab seid einigen Tagen das problem das mein LS immer abstürtzt sobald ich meine Spielstände laden möchte. Hab alle in derzeit installierten Mods wieder rausgeworfen, den Shadercache gelöscht, und mittlerweile sogar die Installation überprüft. Ich hab hier mal nen den Ausschnitt aus der Log wenn das Spiel abstürtzt.

Habt ihr dafür vielleicht eine Lösung?

LG Janik

Screenshot 2024-07-20 112514.jpg

Vielen Dank, das hat funktioniert!

Servus Minand, erstmal einen schönen Sonntag,

Zu meinem Problem...

Seid längerem kann ich keine Datein mehr im Giants Editor mehr öffnen um genau zu sein seid dem 9.0.4 update...

Wenn ich Maps dann im 9.0.3 lade funktionieren sie zwar, es wir mir aber kein Terrain angezeigt... Unten links steht nach kurzer zeit "Fertig" aber oben links neben dem Ge Symbol steht dauerhaft "Startet..."

Habt/Hattet ihr das problem auch? Screenshot 2023-10-22 120636.jpg

Guten Abend MW Community,

Ich habe eine Frage und zwar hab ich einen Eicher konvertiert, hab diesen ein wenig in Blender überholt

und dann wieder Ingame gebracht, Er hat auch Funktioniert und man konnte ihn auch kaufen und damit fahren, bis ich etwas

impotiert habe. Seid dem wird er wen ich ihn kaufen will, nicht mehr geladen und ich habe diese Komischen Errors in der Log...

Habe schon sämtliches Probiert aber nix hat Funktioniert (alte xml übernehmen und wieder anpassen, indexe & pfade überprüft, ...)

Wisst ihr da vielleicht weiter?

LG

BayernLP

Sharemods unter anderem :D

Echt? Hab zwar schon davon gehört das man über sharemods irgendwie auch geld pro 100 downloads oder so bekommt bin aber davon ausgeganen das dass nicht stimmt.. ?(

(meine meinung) sharemods ist aber immerhin noch besser als uploadet wo der Download auf ein minimum herrunter geregelt wurde.

Vielen dank für deine Kritik, ja da hast du recht, ich habe jetzt nur über die schlechte seite der Ls - Com geredet, aber was soll ich den über den rest sagen? Ja die sind ganz brav und freuen sich auf mods und nörgeln nicht rum?

Ich hatte ja auch gesagt, das dass thema modding im ls22 viell komplexer ist.

Wo ich dir absolut recht geben muss ist bei dem Aspekt, das man sorge haben muss das sein eigener Mod nicht mehr sein eigener bleibt. Da fehlt mittlerweile einfach das vertrauen in manche leute...

Falls ich mich so ausgedrückt hab als wäre ich gegen Freigaben dann tuts mir leid, so meinte ich das nicht, ich fände es nur schön wen das ganze wieder ein wenig lockerer wird.

Und wie gesagt, ich habe damit ja nicht die ganze LS - Community angesprochen. Viele sind in Ordnung und Spielen einfach nur und sind zufrieden mit dem was sie haben an Mods. Aber es gibt ebend auch einen etwas größeren Prozentanteil an spielern die sich an allem und jedem stören..

Und diesem Anteil wollte ich meine meinung sagen :thumbup:

Dazu kommt ja dann noch das Thema, dass jemand einen Mod minimal umbaut (z.b. Farbkonfigs) und ihn dann auf Plattformen hochlädt und mit "fremden" Mods Geld verdient. Dass ist ja heutzutage auch normal.

Auf welchen Plattformen auser auf dem Giants Modhub verdient man denn Geld mit Mods?

Wüsste wen ich ehrlich bin grade nur Modhub und Uploadet, aber Uploadet wurde (endlich) gesperrt

Edit by BadenBauer:

Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.

Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.