Beiträge von fendtpower926
- 

- 
					ok kommt dann morgen 
- 

- 
					gut und das Logo sieht doch auch gut aus mach weiter so 
- 
					sehen toll aus nur das letzte da gefällt mir die Perspektive nicht so 
- 
					nicht schlecht welche Größe hat das Pack denn ungefähr 
- 
					schick schick erinnert mich ein bisschen an unseren letzten urlaub und schön detailliert 
- 
					also laut den regeln darf man nach 72 std ein neues Bild posten darf ich das denn machen 
- 
					wtf geil aber warum hast du sie zerkratz das geht garnicht  
- 
					ist ja nicht schlimm ich glaub jeder hilft jedem 
- 
					geilomat Lugge denn kann man jetzt endlich ballen verladen  
- 
					schöne Bilder und du kannst auch dieses Teil bei modhoster ziehn und in den modordner packen und dann im spiel alt+h drücken dann ist die Uhr auch weg hier der Mod: LS 2013: HUD Hider v 1.13 Tools Mod für Landwirtschafts Simulator 2013 
 | modhoster.de
- 
					sehen echt klasse aus aber bekommen die eine Funktion oder so ? 
- 
					schick schick schöne alte Technik mit nicht so viel Schnickschnack drin 
- 

- 
					vllt. kannst du es mit der Script-Doku hinbekommen LS 2011 & 2013 Mods weiß aber nicht ob das hierhin passt 
- 
					irgendwas was mit Softair zu tuen hat aber was weiß ich nicht weil meine die tage erst kommt 
- 
					trifft sich gut weil ich seit längeren so eine suche und die 100% tig an meinen 309 passt  und an Oszillator mach weiter so und die Used kriegt nen daumen hoch und an Oszillator mach weiter so und die Used kriegt nen daumen hoch
- 
					schick schick die 3 und ich hab leider den Eimer vergessen in den ich Sabbern kann weil der 430 so geil aussieht der kommt auf jeden fall auf den hof 
- 
					ok danke für die hilfe und neben bei ist mir aufgefallen das ich den garnicht mehr hab  naja mal gucken ob ich das mit einem anderen machen kann naja mal gucken ob ich das mit einem anderen machen kann