Der Übersichtlichkeit halber hab ich das mal in nen Spoiler gepackt.
Beiträge von Oszillator
-
-
Es würde ja vllt. auch helfen, wenn man mal weiß um welchen Mod es sich handelt und was geändert wurde.
Oder verstehe ich das bei erneutem durchlesen richtig, dass du den komplett neu ingame gebracht hast?
-
@Claas_Evolution : Dank dieser Funktion wirst dich nicht mehr retten können vor Benachrichtigungen.
-
Gar nicht mal so schlecht, der gefällt mir richtig gut.
Ich hätte nichts dagegen, mehr von ihm zu sehen.
-
Wieder mal ein geiles Update, wie auch erwartet. Mach weiter so
-
Danke für die Idee, nur hatte ich den in blau und der hat nicht so funktioniert wie ich mir das erhofft hatte.
Daher entschied ich mich für den "Schlitten", zumal das bei uns auf nem Treffen auch so gemacht wurde. -
Dann mach ich hier mal zu.
-
Den findest schon noch.
Danke fürs Lob. -
-
[spoiler=altes Update]Nachdem wir unser Schleppertreffen als vollen Erfolg verbuchen konnten, ging es nun ans aufräumen, was ja bekanntlich nicht so viel Spaß macht, aber dennoch getan werden muss.
Mit dem John Deere 7810 zog ich den Schlitten in den Nachbarort, weil die in naher Zukunft ein Event planen, bei dem unter anderem auch das Schlepperziehen eine der Hauptrollen ergattert hat, aber bis zur Ausführung ist es noch ein langer Weg.
Nachdem ich den Schlitten abgeliefert hatte, fuhr ich die Arbeitsbühne, welche uns als Moderatorenpodest diente, zu Tim. Dort sollte die zwischengelagert werden, bis ich bei mir auf dem Hof einen passenden Platz gefunden habe. Doch unterwegs brachte mich Tim noch dazu, dass wir bei dessen Nachbarn mal den Kannel putzen. Hab ja auch sonst nix zu tun...
Als das erledigt war, stellte ich Tim mit samt der Plattform auf den Stapel der Paletten, was wohl eine wacklige Angelegenheit war.
Kaum hatte ich wieder alles auf meinem Hof stehen, ging es schon wieder rein in den guten alten Benz und ab zu Tim.
Beim aussteigen musste ich einen Rückewagen entdecken, welchen Tim an seinem Steyr angekuppelt hatte. Ich lachte und meinte, ob er nun unter die Forstwirte geht und die Werkstatt an den Nagel hängt, doch der meinte es sei für einen Großkunden und er mache ihn fürs Abholen fertig.
Doch mir gefällt der Rückewagen ehrlich gesagt nicht. Wenn ich sehe, wie er sich trotz ausgefahrenen Stützen zur Seite neigt, wenn man den Kran auf maximale Reichweite fährt, wird mir ganz mulmig im Bauch.
----------
Ich hoffe natürlich wie immer, dass es euch gefallen hat, also lasst bitte reichlich Kommentare da, würde mich darüber freuen.mfg
-
Habs mir auch eben angeschaut, bei mir funktioniert es auch.
Installier Tapatalk mal neu, Patrick. -
Sieht sehr geil aus, da hast ganze Arbeit geleistet, Manu
-
Was er net essen kann, macht er kaputt.
-
Na Danke
Ach Henrik, du weißt wies gemeint war. Ich sag ja net dass deiner schlecht ist, nur vom Detailgrad ist das hier halt leider mal so.
Deiner hat ja auch seine Qualitäten. -
@ JD_Tiger:
Deiner ist aber nicht im geringsten vom Detailgrad so wie der von schlueterfan1977 gezeigte.
Ich sag nur 800.000 Polys, kannst dir ja nochmal die Bilder genauer ansehen (z.B. die Haubenhalter oder das voll ausmodellierte Armaturenbrett)
-
Eigentlich solltest meine Meinung zu dem Teil ja schon kennen, aber ich kanns net oft genug sagen, der ist hammer geil.
-
Mal so als kleinen Off Topic, warum wundert es mich nicht, dass bei dir ein Case vor dem Hacker steht?
Um großes OT zu vermeiden : Nicht nur vorm Hacker... vor den Hacker wollte ich erst den 936 packen, hab dann aber den 370er gefunden
-
Very nice, gefällt mir wie immer sehr gut.
-
Cheater
Kannst weitermachen.
-