Was meinst du damit?
Beiträge von Oszillator
-
-
-
-
-
Du weißt ja sicherlich noch wie meine Einstellung zu den Cabrios (im Schleppersegment) ist.
Ich liebe ihn.
-
-
Ich finde ihn sehr geil, mehr kann ich dazu nicht sagen.
-
Auf Wunsch des TE:
-
Und ich hänge mich gleich wieder hinten dran, um dir zu sagen dass es very nice ist.
Nur weiter so mein lieber.
-
Na er meint, dass das Gewicht nicht bei den anderen Gewichten aufgelistet ist, sondern unter den Anhängern zu finden ist.
-
Die Teilnahmefrist ist aber schon rum. Also spar dir das Bild für den nächsten Monat.
-
gieng ja schnell dass ihr jetzt mein Komi gelöscht habt. Ne passt, werd nix mehr fragen.
Es geht nicht darum, dir den Mund zu verbieten. Nur siehst du ja, dass wir eine neue Forensoftware haben und die Umstellung allein von Manuel vorgenommen wurde.
Zu dem gelöschten Beitrag: Begründung wurde geliefert.
Und nun wieder Back to Topic.
-
Ich bin aber faul
Da geht ja die Tab-Taste kaputt.Ne, Spaß bei Seite, daran hab ich net gedacht
Danke für den Tipp.
-
So hab ichs ja gemacht, nur rutschen während dem Verladen die ersten Paletten wieder vom Hänger.
-
Ich hatte die selbe Frage auch schon an Kevin gerichtet. Aber vllt haben wir ja Glück dass irgendwann mal irgendwer auf die Idee kommt, das zu machen.
-
Wie man es vllt vermuten könnte, hat die Umstellung der Forensoftware ein klein wenig mehr als 1 Stunde in Anspruch genommen. Somit sollte klar sein, dass andere Projekte hinten angestellt wurden, wozu sicherlich auch dieses zählt.
Das dürfte die Frage beantworten.
-
Kann sich echt sehr gut sehen lassen. Mein Favorit ist ja der Tandemzug.
-
Das liegt daran, dass sich der Ersteller starkt vertan hat.
-
Jap, wie beschrieben, wenn man ihn kaufen will, schmiert kurzer Hand alles ab. Bei mir war die Log auch sauber.
-
*hust* Klugscheißer *hust*