Dieser Post is in schwarz au weißem Hintergrund.
Beiträge von Oszillator
-
-
Es ist mir schon oft aufgefallen, nur heute musst ich was sagen, als mir die Augen weh taten...
-
Ich bin gerade mit dem Handy online und wollte deinen Beitrag lesen, gab aber 2 Probleme:
1. Bekam ich in meinem stark abgedunkelten Zimmer Augenkrebs.
2. Man kann die gelbe Schrift auf dem weißen Hintergrund so gut wie nicht lesen. Musste mir den Text markieren, dass es ging.Also:
denk doch das nächste Mal an deine Mitmenschen hier und verfasse deine Beitrage leserlich. Kannst dir ja mal den Anhang ansehen.mfg
-
und würde mich heute noch über eine antwort freuen.!
Nennt mich pingelig, aber mit gerade mal einem Beitrag würde ich nicht so schreiben.
Kannst diesen Beitrag ja als gut gemeinten Tipp ansehen, und deine Beiträge anders (netter) formulieren.
-
Ich glaub auch einen IHC zu kennen, der hinten ne bewegliche Kette dran hat.
-
Dann ist das hier ja erledigt.
-
Also ich sehe jetzt keinen Fehler in der Log, der mit dem Forstmod zu tun haben könnte.
Das sind eher andere Sachen wir der Arcusin oder andere.
-
Naja, das kann man jetzt eindeutig zweideutig verstehen.
-
Die Geschichte mit der Postbotin war dann aber kein Happy End wenn es Fass überläuft.
-
Also der Dirtskin ist um einiges zu viel des guten.
Das sieht ja aus, als hätte man die Scheiße von oben drüber gekippt, was ja kein normaler Landwirt machen würde.
-
Auf Wunsch
-
Gefällt mir sehr gut
-
Also kann hier zu?
-
-
Ich mache mir da mal meine Gedanken waschtl. Eig kann mans ja ausem Schlepper nehmen, ne Textur muss eh neu drauf.
Ich meld mich dann hier im Thread, wenn ich was hab. -
Lass mich da nur mal spielen, Waschtl.
Kann nur 2 oder 3 Tage dauern.
-
Ja sowas in der Art will ich ja auch mal versuchen.
Das ähnelt schon sehr denn von den alten IHC. -
Ich schau mal was ich hab, bzw. was ich machen kann, vllt kann ich dir ja ein anderes Gewicht zukommen lassen.
Wenn du das magst. -
Sind die Platten einzeln oder zusammen?
Müsst mal auf der Platte suchen, hab glaub ich mal iwie so Gewichtplatten von nem IHC gehabt, die einzeln waren. -
Sieht echt prima aus, das einzigste was ich so nicht gemacht hätte wäre das mit den Gewichtplatten vorn. Die hätten (meiner Meinung nach) press aneinander gehört, denn überleg mal, wenn du den ganzen Tag fährst, schlockern die nach Lust und Laune vorne rum, Das heißt irgendwann gehen sie dir ersten auf die Nerven und zweitens werden die Halterungen belastet was zu Bruch führen kann, gerade da es sich wahrscheins um Guss handelt, was ja bekanntlich schlagempfindlich ist.