Heute Abend die Bilanz der Pferdeheu-Wiesen. Statt der üblichen 110 bis 120 Ballen gab es dieses mal gerade mal 47 Ballen. Was, von den 110 Ballen ausgegangen, einen Ernteausfall von rund 57% bedeutet.
Beiträge von Oszillator
-
-
Dann erledige ich das mal eben.
-
Eine Lösung ohne Cam kommt für mich keinesfalls in Frage, such einfach ne Lösung für das Engine Problem.
Ne im Ernst, weglassen wird das beste sein, ich hab sie eh nie genommen.
Und insgeheim lässt es dir eh keine Ruhe und du wirst schon nochmal danach schaun, vllt findet sich ne alternative Lösung und alle sind happy.
-
Ja genau, erster Schnitt.
-
Bei genauem hinschauen sieht man, wie wenig Heu da liegt und wie der Boden durchschimmert..
-
Lichtraumprofil für Arme ohne Steiger
Aber der Mc Cormick sieht schon interessant aus...
-
Da wurde wohl aus versehen der hydraulische Oberlenker komplett eingefahren.
-
Auf Wunsch wieder offen.
mfg
-
Bin mal gespannt, wenn wir die Bilanz in Ballen haben. Wird sicher weniger geben
-
Hier mal eine zweifach gedüngte Wiese im ersten Schnitt.. recht mager was da liegt..
Man sieht die Schwaden vom Trommelmähwerk liegen und Bild zwei zeigt, was so eine Schwad beinhaltet. Da wird nichtmal die Hand voll..
-
Ich werde später mal ein Bild posten, wie das hier ausschaut. Teilweise muss man das Gras suchen.
-
Und da passen die verschiedensten FL dran
-
Ach kommt schon Leute, irgend jemand wird doch da hin wollen und den Gutschein annehmen. Wäre schade, wenn der nun verfällt..
-
-
Was für eine Großregion seid ihr?
Ich bin hier im Landkreis Kaiserslautern/Pirmasens/Zweibrücken.
-
Moin Leute,
Ich starte hier mal eine kleine Diskussion, da mich mal interessieren würde, wie bei euch in anderen Regionen so die Ausbeute ist.
Für meine Region kann ich sagen, es gibt große Ernteausfälle. Klar gejammert wird jedes Jahr, aber dieses mal isses echt krass.
Bei manchen Sandwiesen gab es nur ca 50% der Ballen und sonst ist der Ertrag an Ballen auch nur 60% im Schnitt. Einzig die Neuanlagen bringen Material, sind aber teilweise schon 3 mal abgeschruppt.
Dem Mais gehts verhältnismäßig gut und der Raps färbt sich, genau wie die Frucht. Aber viel Stroh wird es auch nicht geben dieses Jahr.
Wie siehts bei euch aus?
Mfg
-
Beantrage hiermit, McBee mit sofortiger Wirkung zu entlassen.
-
Wir spielen ja ne Kombination aus beidem.
Tetris im LS macht wesentlich mehr Spaß.
-
Richtig so, alles was net bei 3 aufem Baum is, wird gerammelt..
-
Das wäre was für unseren @Oszillator.
McCormick als lizensierter Hersteller!Das Spiel eher weniger, aber die Modelle klauen wäre nice