TX 64 Plus?
Beiträge von Oszillator
-
-
-
-
-
Da bin ich ja mal gespannt, er kann das Getreide ja mit Spanngurten sichern.
-
Sieht gut aus.
Ich würd nur gern Gerrit sehen, wie er nach einer Vollbremsung das Getreide wieder von der Straße aufsammelt, welches durch das Gitter gekommen ist
-
Gefällt mir sehr gut, was ich da sehe.
Freue mich den auf meinem Hof zu empfangen.
-
Vorsicht in der 30er-Zone!!
Mein Vater hat mir vorhin auch noch eins gezeigt, welches ich euch nicht vorenthalten will
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ach Mensch Gisela, nicht auf die Blumen, hier her!!
Das find ich net schön,das is ein W202er Mercedes, fahre auch so einen.
-
Einfach nur genial, die bisherige Umsetzung. Großes Lob.
-
Moin,
mal so als Tipp. Wenn du es selber lernen willst, kannste dir mal mein Fassgewicht ansehen, welches auch ohne Oberlenker ist. Da dran kannst dir was abschauen.
mfg
-
Kann mich meinem Vorredner in Rot nur anschließen.
-
Ei super hatter das gemacht der Bub
-
-
-
1. werde ich in paar Tagen 21
2. schreibt man mich so: Oszillator*Spam*
-
Speichere die Halle als *.obj und importiere diese in Maya
-
Im GE den Traktor öffnen, die baugruppe zugmaul suchen oder direkt anklicken und einfach mit den Pfeilen nach unten verschieben. Backup aber nicht vergessen!
Was natürlich nur geht, wenn das Zugmaul separat am Schlepper ist. Das muss aber nicht der Fall sein.
-
Danke für die Hilfe.
-
Na dann viel Spaß
-
Eilt nicht.