Das Thema hat sich sowieso erledigt, da ich ihn gesperrt habe.
Und nun back to Topic
Das Thema hat sich sowieso erledigt, da ich ihn gesperrt habe.
Und nun back to Topic
Erneuter Doppelpost?
Du willst es nicht anders....
Doppelposts sind gemäß der Forenregeln nicht erlaubt!
Da du beide Beiträge bearbeitet hattest, scheinst du die entsprechende Funktion zu kennen. Dann sieht das für mich so aus, als würdest du es extra machen.
Daher hab ich jetzt auch den 2. Beitrag einfach gelöscht, wenn er so wichtig ist, kannst du ihn ja nochmal Regelkonform erstellen.
Auf jeden Fall gibt es noch Post deswegen!
Wie immer sehen sie sehr gut aus.
Dann werd ich das wohl so hinnehmen müssen.
Aber vllt. fällt ja jemandem noch was ein, was er los werden möchte. (Lob/Kritik/Vorschläge/Spam)
Da Jürgen noch ne Zeit lang braucht, bis er den Korntank wieder voll hat, stieg ich mal auf den IHC 1455xl um...
... und wickelte schonmal etwas Stroh mit der John Deere Ballenpresse.
Ich wollte grade die Klappe hinten öffnen, als mich Jürgen anfunkte, ich solle mit dem 1055 zum abtanken kommen.
Dann schickte er mir in Whatsapp noch ein Bild von nem Feldgulli, was er da machen solle. Wie wäre es mit drumrumfahren?
Ich setzte mich in den IHC 1055 und musste zu meinem Schreck feststellen, dass Jürgen da nicht noch blöder hätte um den Gulli fahren können.
Aber ich dachte mir, dass er ja vielleicht nochmal dran vorbei fährt, damit nicht so viel stehen bleibt und machte mich auf zum Hänger leeren.
Wie ein ganz normaler Verkehrsteilnehmer bog ich auf meinen Hof ab...
... und kippte die Ladung ins Loch.
Zurück am Feld musste ich dann aber feststellen, dass Jürgen an dem Gulli nichts mehr macht und sein Fahrstil auf den ersten Blick etwas merkwürdig aussieht.
Nachdem das Feld abgeerntet war, schickte ich Moni mit dem 1055 nach Hause, ...
... ich blieb noch um mit dem 1455xl die Ballen zu pressen. Jürgen ließ den Drescher bei mir auf dem Feld stehen, er sollte in den nächsten 10 Minuten abgeholt werden.
Im Internet habe ich von dem Fotowettbewerb "Die erste Ernte 2014" gehört, dafür hab ich gleich mal ein Bild geschossen. Hoffentlich kommt es auch gut an.
Und bald darauf war ich mit dem Pressen auch schon fertig.
Doch irgendwie stand der Drescher immer noch da und von Jürgen war keine Spur.
Andererseits sollte es mir auch egal sein, denn das Feld ist abgeerntet und die Ballen gepresst. Also ab nach Hause.
Unterwegs hielt ich noch kurz bei Tim, um ihn über den Kauf des IHC 1055 zu informieren, denn dieser Entschluss kam mir so spontan. Auf dem Konto sieht es zwar jetzt sehr sehr schlecht aus, aber ich habe da schon eine Idee, muss da nachher mal mit Moni drüber reden.
Unterwegs sah ich, dass Moni den 1055 einfach mitten in den Hof gestellt hatte, besser so, sonst hätte sie ja mein neu erworbenes Gespann verbeult.
Ich fuhr ans Haus und berichtete Moni vom Kauf des IHC 1055. Erfreut war sie nicht, jedoch war sie auch auf meine Ausrede
gespannt.
Ich fuhr auf jeden Fall mal rüber um die Presse abzukuppeln.
Und leerte den Anhänger.
Ich finde den Anblick der beiden IHC ja schon schön, oder?
Gibt noch Probleme mit der Technik, also bitte noch ein wenig gedulden.
Das war netmal die Hälfte des Beitrages, er wurde nur gekürzt...
So muss das.
Dann kann hier ja zu.
Dann bedanke ich mich mal bei dir für dein Feedback. Bisher sieht die Umfrage auch sehr gut aus, dann werde ich nachher das Geburtstags Update bringen.
Vllt hat ja noch jemand Langeweile und will sich hier mal positiv oder negativ äußern.
Ich muss feststellen, dass wir besser noch ne Gruppe für anonyme Alkoholiker aufmachen, wenn man sie Umfrage so sieht.
Vielen Dank für das Ständchen, hat mich gefreut.
Danke für die Schilderung des Problems.
Auf Wunsch:
Aufgrund des sehr bescheidenen Feedbacks hab ich mal die Umfrage gestartet. Ihr könnt euch auch noch dazu äußern.
So, vielen Dank für die vielen Glückwünsche von euch allen, hat mich sehr gefreut.
Aber jetzt steht erstmal chillen auf dem Plan, muss die 2 Geburtstage erstmal verdauen.
Und jetzt Prost
Oder wieder mal ein Bild mit Stromleitungen kommt.
Ich schaffe es heute nicht mehr, schuld is der Alkohol und es wird noch schlimmer werden.
Morgen kommen dann die Bilder, vllt will ja noch jemand raten was kommen könnte. Bisher interessiert es ja wenige.
Sieht sehr gut aus.
Knallhartes, vernichtendes Urteil für die Firma Claas, aber die Bilder sind wenigstens gelungen.