Sieht sehr geil aus. Nur was ich mich noch frage. Wenn er vorher ja schon perfekt war, was ist er denn jetzt?
Klasse Arbeit is das mal wieder.
Sieht sehr geil aus. Nur was ich mich noch frage. Wenn er vorher ja schon perfekt war, was ist er denn jetzt?
Klasse Arbeit is das mal wieder.
Problem gelöst, daher
Sieht sehr gut aus mit dem Allrad.
Und die Funktion ist gut gemacht.
Nicht schlecht die Videos, am besten gefällt mir das mit dem IHC 1255, is ja aber klar.
Solche Einwort-Beiträge sind hier auch zu vermeiden!
Thema erledigt, daher:
Nach der PN ist hier wieder offen.
JA so in dem Dreh.
Aber dann ist er eigentlich perfecto
So, dann ist der Test der V2 mal abgeschlossen. (Zumindest der kurztest )
Ich persönlich bin eigentlich 100% zufrieden mit dem Schlepper, er funktioniert und der Sound ist nun auch besser.
Das einzigste was ich noch eventuell machen würde, wären Radgewichte für hinten, wenn man mit dem Frontlader arbeitet, aber das ist nicht zwingend notwendig. (Nörgeln auf hohem Niveau, iwas muss man ja finden.
)
Hier noch paar Bilder:
Na dann schick ich schonmal ein Taxi zum Flughafen
Sieht sehr gut aus, er gefällt mir ja wirklich sehr gut der kleine, kommt vllt auch in die Story wenns recht is.
Wo sind dann die Bilder?
So einen Thread erstellt man erst, wenn man das angepriesene Bildmaterial auch hat...
So, nach einem wirklich kurzen Ingame-Test gibt es mal das Ergebnis.
Der Schlepper ist wirklich schön umgebaut, alles ist stimmig und passt zueinander. Mir gefällt besonders die Fronthydraulik und die Lösung mit den verdeckten Scheinwerfern. Auch das Auftreten des Mods im Store ist sehr schön gelöst (Der Schlepper taucht bei den Schleppern auf und der Frontlader bei den Frontladern, nicht wie bei manch anderem Mod... ) Auch die neuen Storepics sind sehr gelungen.
Mir ist wichtig, dass alles an einem Schlepper funktioniert, das tut es hier tadellos.
Das Beste allerdings sind die Log Fehler. Denn die sucht man vergeblich.
Abschließend noch ein paar Bilder von der kleinen Schönheit:
Fazit:
Rundum gelungener Umbau der Spielfreude bereitet.
Danke, dass ich ihn testen durfte.
mfg
Wenn der Fehler gefunden wurde, kann hier ja zu.
Fürs Nächste mal:
Wenn beim nächsten Mal keine Log dabei ist, ist der Thread direkt zu.
Wie oft soll ich dir denn noch sagen, dass der Fendt sau geil geworden ist?
Klasse Arbeit hast du da geliefert.
Leute,
da ich ja selbst nicht immer der brävste bin/war, hab ich auch desöfteren mal Schwachsinn verzapft.
Ich dachte mir nun, dass es mal Zeit für einen Thread wäre, in dem wir unsere Aktionen mal sammeln und für die nächsten Generationen (als Inspiration oder so ) sammeln. :ulgy:
Was kann in den Thread?
- Peinliche Aktionen die ihr euch geliefert habt.
- Ereignisse auf Partys, Dorffesten oder ähnlichem, die man in so einem Thread einfach erwähnen muss.
- Oder auch Werkstattgeschichten (Was habt ihr mit Kumpels mal gebaut, irgendwas das völlig verrückt ist? )
- Schwachsinnige Aktionen, die eigentlich komplett Sinnfrei sind.
- ...
Euch fällt da bestimmt noch viel mehr ein, also teilt eure Geschichten aus eurem Leben mit uns, damit wir hier was zum lachen haben.
Ich mache mal den Anfang
Mein "Schlepper-Freundeskreis" ist eigentlich immer sehr an Wetten interessiert. Fast an jedem Wochenende werden Wetten über unsinnige Aktionne abgeschlossen. (Kommt davon, wenn man mit genügend
in der Werkstatt sitzt und dummes Zeug labert.
Auf jeden Fall ging es in der Wette darum, dass wir mal sehen wollten, wie viel Kraft zwei IHC 946 zusammen haben, also haben wir sie kurzer Hand zusammengehängt. Allerdings hatten wir noch nen kleinen Kubota Schlepper mit um die 80PS zwischen den beiden, weil der ja so gut gebaut ist, meinte meine einer Kollege.
Das Ende vom Lied war dann, dass die beiden IHC voneinander Weg fuhren und jeder ein Teil Kubota hinten dran hängen hatte.
Kommt davon, wenn man nach dem Kupplungstausch an der Glocke 4 Schrauben vergisst, dann hält der nicht mehr so gut zusammen, wenn die 946 ziehen.
Aber lustig wars auf alle Fälle. Auch wenn der Sinn gegen 0 tendiert.
So, ich hab zwar Kopfweh, das geht aber immer.
Du weißt schon, dass das nicht reicht Chris.
Die Pivote sollten für die Animation noch richtig sitzen, denn wenn du Combine nutzt, ist der Pivot bei X=0 Y=0 Z=0, dann funzt das nicht wirklich.
Du bist krank, aber im positiven Sinne.
Einfach nur geil