Hat er sich vllt verklickt und es kam ne Mail?
Beiträge von Oszillator
-
-
Das schwarz kommt vom Auspuff
-
Da hast du Recht Micha, gibt ja genug Trittbrettfahrer dich sich auch schlueterfan nennen
-
Aber man hat halt den Gedanken, wenn man mit dir telt
Dabei musste ich irgendwie direkt an dich denken.
-
Ich fände Schlüterfreak passender.
Hab ich mir am Telefon schon oft gedacht.
-
Da stimm ich zu
-
Sieht gut aus, wie man an meinem Profilbild sehen sollte, ist das ja meine Marke, mitunter.
-
Das mit dem besoffen vom Bock fallen kenne ich irgendwoher.
Das ist glaub ich überall so, oder?
-
Der Ideale Weg wäre eigentlich, dass jeder beim Führerschein machen mal so ein Gespann fahren muss, egal was für einen Führerschein er macht. Denn dann würden sie wissen was es heißt und sich dementsprechend anpassen.
Aber dann würden sehr viele verunfallte Schlepper zum Verkauf stehen.
-
Vielen Dank für eure Beiträge!
Jetzt muss ich mich aber doch mal an Oszillator wenden! Ja, es wäre sehr nett gewesen wenn dass einer gemacht hätte! Ihr hättet euch damit nämlich viele Fragen oder Threads sparen können. Wenn dass keiner in die Hand nimmt mach ich dass dann eben.......wenn ich es schaffe....
Trotzdem Danke!Was meinst du, wie viele Threads dieser Art wir schon hatten. Wie sollen wir einschätzen können, ob du es ernst meinst und ein anderer nicht?
Dafür, dass du es vllt nicht ernst meinst und bald das Handtuch schmeißt, ist mir z.B. die Zeit zu Schade. (Klingt hart ist aber leider so.)
Wenn du es ernst meinst und auch Durchhaltevermögen zeigst, hab ich nichts gesagt und helfe wo ich kann, aber das muss man beweisen.
Freue mich aber natürlich, wenn du dich dahinterklemmst und das was wird, also nicht falsch verstehen.
-
So ist das aber mal.
Was will man machen auser wenn man nen FL dran hat die Ballengabel in Augenhöhe der Arschlöcher bringen, das hilft eigentlich ganz gut muss ich sagen.
-
Du glaubst jetzt ernsthaft, dass jemand ein Gewicht baut, texturiert und ingame bringt und davon auch gleich noch ein Video macht, damit du es lernen kannst?
Am einfachsten wäre es mal, wenn du dir überlegst wie es aussehen soll, dann startest du mal in Ruhe Maya und spielst etwas rum. Dann kannst immer noch fragen, wenn es ein Problem gibt.
-
Weißt du was ich gemacht hätte?
Ich hätt einfach weiter gedroschen. Was will er in der Erntezeit denn machen? Da kommt die Polizei nichtmal gefahren. Dan hat der gute Herr eben Pech.
Sowas regt mich auf.
-
Wieder mal etwas zum nachdenken
Dafür is der Thread ja da
-
Da ist nicht viel Unterschied, ich hab auch teilweise steile Hänge wo ich nur mit dem IHC hinfahren würde.
Und der IHC ist wendiger als der Fendt. -
Das hat nichts mit mobben zu tun.
Der ist nun halt mal Privat und bleibt es auch. Wenn Thomas das so will wird das umgesetzt, weils sein Werk ist. -
Ich habe gerade dieses Jahr einen schönen Vergleich gehabt. Ich mit meinem 844xl hab 1,80er Ballen gepresst, ca 1300 Stück. Dabei hab ich aber wesentlich weniger Sprit gebraucht wie mit dem 820er Fendt. Das Ergebnis ist das selbe, beide Ballen sind gleich groß und gleich gepresst.
Dann nimm ich lieber den 844xl zum Pressen als den neuen Fendt, das einzigste was meiner Meinung nach beim Fendt besser ist ist die Klimaanlage, aber das geht auch ohne. Immerhin ist man auf der Arbeit und nicht im Urlaub. Meine Meinung.
Und wenn ich mir dann anschaue, dass bei dem 820 schonmal das Getriebe nach 8000 Stunden offen war und mein IHC immer noch läuft, mit mehr Stunden...
Dies sind so die Sachen auf die ich hinaus will.
-
Ich meinte, dass man früher um 23 Uhr noch Heu pressen konnte, heute zieht es um 20 Uhr schon an und es wird nix mehr.
-
Und genau deshalb der Thread, um dem ganzen mal Luft zu machen.
Ich weiß es nur vom hören sagen, aber das Wetter hat sich auch gewaltig geändert, gegen früher...
-
Auf Wunsch: