Wie komme ich ins Speedport Menü?
Beiträge von Oszillator
-
-
Jap, W723V Typ B
-
Jap, hab Win 7
Anbei ein Bild von dem Zeugs.
Dominik -> Handy
Fritz!Wlan N2.4 -> der blöde Stick
Mercedes -> PC -
Ja, habe die ganze Zeit schon mein Handy angeschlossen mit dem ich hier schreibe.
-
Habs probiert und es geht.
Also is der Stick und der USB Port in Ordnung. Was nun?
-
Treiber sollten aktuell sein und der Laptop verbindet sich ohne Stick mit dem Internet, kann ich den dennoch nehmen zum testen?
-
Wie gesagt, im Moment läuft er wieder, hab den neuen Stick im Gebrauch. Allerdings ist nur das Internet Tot, obwohl das Handy 10 cm neben dem Stick liegt und Empfang hat.
-
Ich hatte 3 USB Ports probiert, half alles nix
-
Das Problem war der alte Surfstick...
Es läuft wieder alles wie vorher, nur komm ich net ins Internet obwohl es Handy geht.
-
Freut mich zu hören.
-
Bis die Konkurrenz aber aufen Markt kommt, dauert es noch etwas.
-
Hi Leute
Ich hab ein Problem mit meinem PC und bin kurz davor
Ich schildere einfach mal das Problem.
Ich habe an meinem PC einen Fritz Wlan USB Stick v2. Als Router nutze ich ein Speedport und dazwischen hängt noch ein Repeeter. Die ganze Zeit hat alles gut funktioniert. Aber schon seit je her war es so, dass mal ein "schlechter" Tag dabei war, an dem die Inet Verbindung schlechter war. Aber seit gestern ist es so, dass ich permanent Verbindungsabbrüche erleide. Wenn ich dann mal eine Verbindung habe, ist diese dann aber nur 1MBit stark, statt der gewohnten 108MBit. Ich hab schon in einem Fachgeschäft gefragt, außer dass ich mal den alten Stick testen soll, haben sie mir nichts sagen können.
Was mich nur wundert ist, dass ich mit dem Handy prima Empfang habe. Mein Gedanke war nun, dass es vllt. an dem Stick liegen könnte. Also testete ich den alten. Das Problem war auch gelöst, allerdings nur für 30 Minuten, seit dem ist mein PC zu 100% Ausgelastet und braucht zum runterfahren 35min (ist noch nicht fertig).
Was könnte das sein, bzw. wie krieg ich es weg?
Gibt es ne Möglichkeit, den PC zu säubern, ohne dass ich z.b. Maya neu laden muss?
Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe.
mfg
-
Fahrgestell rot und Mulde blau schwebt mir vor, aber das hat noch Zeit.
-
Schade, gerade das hat mir gefallen.
Aber ich schau mal.
-
Hi Leute
Ich will euch mal mein aktuelles Projekt vorstellen.
Es handelt sich um ein Tandem Muldenkipper, welcher selbstgebaut ist und kein reales Vorbild hat. Das Fahrgestell wurde teilweise von einem selbstgebauten Anhänger auf unserem Hof genommen, aber im großen und ganzen ist er frei erfunden.Geplante Fruchtsorten:
- Weizen
- Gerste
- Raps
- Mais
- Mist
- Hackschnitzel
- SilageWas muss noch gemacht werden?
- Kippzylinder für Mulde und Heckklappe
- Räder
- Heckklappe verschönern
- Kabel/Schläuche
- Lichtanlage
- Bremse
- DetailarbeitenStatus
Modell: ca 65%
Textur: 0%
Ingame: 0%Credits
Modell: Oszillator, andre
Textur: /
Ingame: /Verbesserungsvorschläge werden, sofern sie umsetzbar sind, gerne entgegengenommen. Der Kipper soll auch released werden.
Lasst doch bitte mal ein paar Kommentare da, wie ihr ihn findet.
mfg
-
Ich würde euch bitten an der Umfrage teilzunehmen.
Grund ist ein Mapwechsel und die Klausuren, die bald bevorstehen (Zeitmangel).
-
Wieder mal wunderschöne Bilder, das erste ist mein Lieblingsbild.
-
1. Wenn ein miserabel Aufgebauter Thread geschlossen wird, bis er besser aufgebaut ist, dann ist das ein Entgegenkommen vom jeweiligen Teammitglied.
2. Warum dann ein neuer Thread?
3. Und gleich nen neuen Account einrichten?
Also:
1. Hier ist mal zu.
2. Dieser Account ist dann mal wieder weg, denn Doppelaccounts sind hier nicht erlaubt.
3. Es gibt noch ne saftige Verwarnung, beim nächsten (kleinsten) Vergehen bist du dann weg!
-
Ich mein ja nur, denn ohne wäre das sehr gewagt den online zu stellen.
-
Wie wärs mal mit nem Bild?
Kann mir das nicht vorstellen obs ein Hänger ist oder für an den Dreipunkt.