Nur kann ich mir jetzt keine andere kaufen. Da muss theoretisch ein Prob am Stick oder PC liegen, denn am Handy geht es einfach nur.
Beiträge von Oszillator
-
-
Dann kann hier ja zu.
-
Ich hatte vorher Fritzbox.
Nur war die so alt, dass ich netmal mit Handy rein kam. -
Soll ich dir mal was sagen, ich hab das Speedport vor 2, höchstens 3 Monaten gekauft.
-
Wlan Stick oder Speedport?
-
Den kann ich ausschließen, denn ohne geht es am handy genauso (nur eben langsamer) und am PC bietet sich das selbe Bild wie mit dem Teil.
-
Das ist ein Winkel von 82° Den die Klappe jetzt hat.
Ich werde den Aufbau nachher mal den 75° Winkel anpassen und Bilder machen.
Hast du noch was für den Aufbau (Ideen) ?
-
Ich habs jetzt geändert und die Fritz!Wlan Software nochmals neu installiert. Der Stick hat jetzt den Router gefunden und ich hab momentan noch Empfang.
Wenn das jetzt dauerhaft so bleibt, bin ich zufrieden.
Ich sag mal vorsichtig Danke an alle Helfer.
Edit:
Leider muss ich verkünden, dass das Problem zwar besser ist, aber immer noch regelmäßige Verbindungsabbrüche bestehen, was kann das noch sein?
-
Ja, hatte ich mir auch schon überlegt.
Mal sehen, ich überlege mir das während ich den Rest vom Modell zusammenpfusche.
Aber denke schon, dass es auf sowas hinauslaufen wird.
Edit:
So war mein erster Gedanke von Aufstellern.
Jedoch gibt es dann Probleme mit der Heckklappe, die dann nicht mehr gescheit öffnen kann. Also müsste man mit dieser Lösung leben können.
Lasst Kommis da.
mfg
-
Der Fendt scheint auch auf deinem Hof fester Bestandteil zu sein.
-
Hmm, das überleg ich mir noch.
Ich tendiere in die Richtung Mengele, weil er so bei uns aufem Hof steht.Mal sehen, erst muss das Modell fertig werden.
-
Schöne Bilder, der Miststreuer kommt bei mir auch bald in den Einsatz.
-
Mit den Aufstellern bin ich mir noch nicht so sicher, indirekt hat er die ja, weil die vordere Bordwand niedriger ist. Ich schau mal wie sich das machen lässt, wenn ich an der vorderen Bordwand noch was ändern sollte.
-
Also kann hier dann zu?
-
Den gibt's glaube ich sogar als Mod.
Ist ein Schwadmäher oder so. Wenn ich es recht weiß macht der nix wie das Getreide zu mähen und als Schwaden abzulegen.Das find ich gut.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Gewichte sehen sehr gut aus, gefallen mir.
Wie viel bringen die auf die Waage?
-
Wegen Crossposting geschlossen.
Link zum Crossposting: http://mod-portal.com/forum/index.ph…aft-verdoppeln/ -
-
Sie sehen echt sehr gut aus, die beiden.
Am Besten gefällt mir der kleine.
-
So, was muss ich alles ändern?