Beiträge von Oszillator

Ich hätte da mal noch eine Anregung für dich, wenn du mal net weißt was du machen sollst. Kam mir nur so in den Sinn, weil ich das in Verbindung mit Schlüter gesehen hatte.

Bei uns auf einem Schleppertreffen war vor 6 oder 7 Jahren ein Bauunternehmer, mit seinem 2500er Schlüter (was ich dir mal am Tele erzählt hatte)

Der hatte aber eine Anfahrt von über 100km glaub ich und kam mit einem Tieflader (Sattelzug).

Nun meine Idee:

Ein Tieflader, mit dem man die Riesen transportieren kann. Ich hab leider kein Bild, nur ne Erinnerung. Es war ein blauer Auflieger. (Tiefbett)

Allerdings hatte er nur eine Achse, ganz am Ende, die er zur Seite klappen konnte. (Praktisch wie eine Tür aufgeht :D ) Vorm Achse klappen konnte er den Tieflader hinten auf den Boden legen. Der Hänger hatte über die ganze Breite verteit auf der einen Achse Räder, sah schon fett aus, der Schlüter mittden drauf und hiterm Schlüter der "Radkasten" zum wegklappen.

Ich hab schon im Internet gesucht, finde aber nichts. Wenn dich das Projekt interessieren sollte, würde ich nochmal schauen.

PS: Ist nur so ne Idee, die mir in den Sinn kam eben. :ugly:

Soderle

Gemacht hab ich gestern nichts, wollte es mal testen. Ich hatte gestern in 10 Stunden 2 Abbrüche von sage und schreibe jeweils 15 Sekunden.

Ich lasse den Thread hier ruhen, denn vllt brauch ich ihn noch.

Zum Thema gehackt:
    Wie find ich das raus? ^^
    Wenn gibts nur eine Möglichkeit, der eine Frührentner (45) mit 2 TB Filmsammlung (Jugendschutz und so ^^ ), der außer PC sonst nix macht.

Das wird ganz deine Ehre sein, aber erst muss ich noch nen Maler und Lackierer finden, der das schöner hinbekommt wie ich. ^^

Status

Modell: ca 90%
    Textur: ca 10%
    Ingame: 0%

Credits

Modell: Oszillator, andre, schlueterfan1977
    Textur: schlueterfan1977
    Ingame: Ifko[nator]

Das hör ich gerade ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und davor das hier. :oszillator2:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Adios Amigos, aber keine Angst, ich höre diese Amigos nicht. :lol2:

Die Bordwand vorne weiß ich noch nicht ob die so bleibt oder nicht. Mal sehen

Die Streben vom Aufbau kommen noch, hab da auch schon ne Idee wie ich es machen könnte.

Edit:

Ich habe jetzt nochmal darüber geschlafen. (Wenn auch nur 3 Stunden :ugly: ) Ich lasse die Mulde wie sie ist und mache auch keinen Aufbau.
    Mir gefällt das nicht unbedingt und er war auch nicht also so großer Kipper geplant. Er sollte lediglich ein wenig mehr Fassungsvolumen haben, wie unser Eigenbau im Real Life.

Edit 2:

Hier nochmal das Modell:

Den Kippzylinder hab ich nun auch noch verbaut.

Die Mulde erreicht einen Kippwinkel von ca. 55° bis 60°
    Sollte reichen. ^^

Bitte lasst Kommentare da, würde mich freuen.

mfg :thumbup:

Danke Patrick für die Tipps ^^

1. Hilti und so: Dann wäre ich tot ^^

2. Werksreset werd ich dann heut Abend mal machen, melde mich aber vorher nochmal. ^^

3. Ohne den Repeater? ?(
    Ich bin ehrlich, ich war zu blöd den einzurichten und hab das ne Firma via Fernwartung machen lassen. ^^
    Hat bis jetzt ja auch gut geklappt. :(

4. Wlan Passwort ist bei mir nur ne Kombination aus Zahlen. ;(

Was mir komisch vorkommt, dass es abends ab 20 bzw 21 Uhr geht und nimmer abbricht.

@DerSpieler

Solche Texte sind hier nicht deine Aufgabe. Trabby hat ihn schon drauf hingewiesen und in den Likes kannst du sehen dass Patrick und ich schon da waren, also musst du diesbezüglich keinen Beitrag mehr schreiben.

Zukünftig lösche ich solche Beitrage direkt ohne Kommentar.

@DeerePower

Da du gestern ja aktiv warst und dich der Thread scheinbar nicht interessiert und du deine Fehler nicht behoben hast, mache ich hier zu.