Beiträge von Oszillator

1. Danke für das dislike Erklärbär.
    2. Ich meinte genau das. Ob es die IHC mit Hinterrad und mit Allrad Antrieb geben wird.
    Wäre ja möglich das es sie nur mit Allrad gibt. Frage ist somit für mich beantwortet.
    Danke

Zu 1: Das Dislike ist berechtigt, da es seine Meinung ist. Wir können unsere Moderation selbst bewältigen und benötigen keine Kommentare hierzu. Ich möchte keine Zankerei in meinem Thread. Was so viel heißt wie Funkstille darüber sonst wird aufgeräumt.

Zu 2: Was im Video gezeigt ist, wird auch enthalten sein, sonst wäre das Video ja recht sinnbefreit würde ich mal meinen.

Wenn ich schreibe "typisch für LKW" bedeutet dies nicht "ausschließlich LKW" ;)
    Bin immerhin im LKW Gewerbe berufstätig und sehe welche Rundumleuchten da überwiegen.

Und da es mein Modpack ist, liegt die Entscheidung dann doch noch bei mir.

Und achte bitte etwas auf deine Ausdrucksweise @844 xl plus

Wie wir unsere Aufgaben verteilen, ist und bleibt unsere Sache. Welches Teammitglied was für Rechte hat, auch.

Somit bitte ich dies nicht in Frage zu stellen, sondern einfach hin zu nehmen. Denn dieses System funktioniert so schon recht lange, länger als die meisten user hier sind. ;)

Generell sind die Grundsatz Diskussionen fehl am Platz. Unsere Regeln werden seitens der User eingehalten, ansonsten werden wir das durchziehen. Wem das nicht passt, dem zeige ich gern persönlich die Tür. Somit sollte alles gesagt sein.
    Ich will dazu hier nichts mehr lesen, da es hier nur um die Map geht.

Weidezaun mit ner KFZ Batterie? Meines Wissens haben die separate 9V Batterien..

Und der Bucher mit 24V oder 48V?
    Der Bucher hat ein normales 12V Bordnetz mit einer Batterie, immerhin is er kein LKW mit 24V und zwei Batterien...
    Das 48V Bordnetz in einem KFZ will ich erstmal sehen.... :facepalm:

Die Reifen bleiben, da mir der Giants Reifen sehr gut gefällt. Hatte zeitweilig andere mit drin, aber auf Dauer sagen die mir einfach net zu.

Die Felgen der Pflegereifen... ich weiß nicht. :hmm:
    Vin generell der Typ für voll verschweißte Felgen wie man an meinen Realen Schleppern sieht. Das muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

Der Sound bleibt Standard, da mir dieser erstens gefällt und es einfach keinen gescheiten gibt, den man einbauen könnte und die bisherigen Aufnahmen die ich gehört hab immer kacke waren. :hmm:
    Da müsste mich jemand überzeugen.

Servus grias Di

I fnd de IHC mega hammer Zünfde sowie de in echt warn zu dera Zeit. Ich möcht me scho im voraus Bedanken das du so schene Sachen machst für uns Spieler. Hab früher selber a scho mal an sechan bewegt.
    I sag an sakrischen Dang und gfrei mi wenn er raus kimmt

Sepp aus Niederbayern ;)

Danke für das Lob, hab deinen Text auch verstanden aber schreib doch bitte künftig Hochdeutsch, damit du von allen Usern verstanden wirst.

Gibt es den zum Download?MfG
    Natruper Agrartechnik

Nein vorerst nicht. Ich denke mal dass die Com mit der D Familie zufrieden sein sollte, da sie erstens nie zum Download kommen sollte und zweitens so in diesem Umfang einzigartig ist im LS.

kanst du andere rundumleuchten nehmen so was die sehen beser aus meiner meinug nach

Nein diese Rundumleuchte wird nicht verbaut, das sie mir überhaupt nicht gefällt. Zumal sie mehr für LKW typisch ist.

Moin Leute,

ich stelle hier nochmal gesondert das IHC/CaseIH D-Familien Pack vor.

Meinungen, Verbesserungsvorschläge sowie Anregungen zum Pack, sind gerne gesehen.

Ein Dank geht an unsere Werbetreibenden, die mich mit Bild- und Videomaterial unterstützen. :thumbup:

mfg