Und du befehligst diesen
Also!
Beiträge von Oszillator
-
-
-
Was er net essen kann, macht er kurzer Hand kaputt
-
-
Auflieger und Schweiz
Ja waschtl, kannst ruhig bei deiner Meinung bleiben, sie ist ja berechtigt.
Allerdings gabs ja beim LS13 schöne Fässer, vllt opfert sich ja jemand und konvertiert direkt ein passendes.
-
Ok, dann ist hier zu.
-
-
Landwirtschaft ist nichts für faule Leute
-
Stimmt, darauf hab ich nicht geachtet.
-
Ja waschtl, ich versteh dich schon.
Es kommt halt auch immer darauf an, was man gewohnt ist. Ich z.B. freu mich tierisch über den MAN, denn im RL haben wir auch ne Zugmaschine (Benz) laufen, was sich eigentlich rentiert, vor allem beim umsilieren über größere Distanzen 80km.
Auch beim Güllefahren ist so ein LKW ideal, der als reiner Zubringer dient.Ich versteh dich aber auch gut, denn wir haben genügend Felder, an denen wir mit Dolly auch Probleme bekommen (bei euch mag das noch krasser sein
)
Ich hab mich auch mehr auf die Krone Big M Problematik bezogen, ist dieser echt ein großer Verlust? Ich finde mit der vorhandenen Mähwerkskombi ist er gut ersetzt.
Die Maschine macht mich im LS erst glüklich, wenn man statt der Mähwerke auch Mulcher anhängen kann. -
Da das Prob ja behoben ist,
-
Abwarten, es ist normal, dass vorher viel gelabert wird, darunter ist dann auch oft viel Scheiß*
Zumal man bedenken muss:
Was dem einen schwer fällt, geht dem anderen vllt locker von der Hand. -
Mal ne andere Frage, wäre es nicht vllt einfacher, die Beleuchtung 3.1 nochmals einzubauen? Statt hier ewig nen Fehler zu suchen? Nur so ein Gedanke von mir.
-
Ja, so sehe ich das auch.
Ich versteh diese Panikmache grad nicht so. Für mich liest sich das hier so, als wäre man auf die Maschinen gebunden, die original im Spiel sind. Leute, es gibt noch Mods, nur mal zu Info.
-
Na dann werd ich es morgen gleich mal testen.^^
-
Du suchst also etwas das du schon hast. Das ist deine Aussage!
Wenn du also ein Problem mit dem ankuppeln hast, wie wäre es mit einer passenden Überschrift?
Und im ersten Post bitte das Problem genau beschreiben...
Dann könnten die Log und ein Bild, bzw ein Link zu den Mods (sofern sie zum DL stehen) sicherlich hilfreich, um nicht zu sagen Pflicht.
Also, bearbeite deinen ersten Post gemäß meiner Hinweise, sonst ist hier demnächst zu.
-
Crossposting
-
Ja das wird schon, ich weiß das ein oder andere gute Projekt, welche schon auf den LS15 zugehen.
-
Ja, das am Frontlader ist ne Mistforke
-