Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag.
Beiträge von Oszillator
-
-
Ich bitte darum, die Frage im dafür vorgesehenen Support-Thread nachzulesen.
Sollte deine Frage dort nicht zu finden sein, kannst du sie dann mit beigefügter Log stellen.Der Support-Thread ist hier zu finden:
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support]
Damit ist dieses Thema nun erledigt und wird als solches markiert und geschlossen.
-
Huer kannst du die Antwort auf deine Frage nachlesen:
Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support]
Und ein passender Titel ist das auch nicht! Darauf muss zukünftig Wert gelegt werden.
-
Naja Scania.. als Volvo Vertragswerkstatt darf mir der net gefallen.
Dann kannste den Volvo ja nun abgeben und ich Bastel nen FH 16 draus mit dem großen D16er Motor (750 PS, 16 Liter Hubraum, Reihen 6er, Biturbo)
-
-
1. Es heißt 1455 und nicht 14555
2. Es gibt mehrere zum Download und via Google findet man sehr zügig ohne größere Bemühungen einen.
Such doch einfach mal nach "LS 17 CaseIH 1455 Farbwahl" und du wirst fündig. Ist doch gar nicht so schwer.
-
wann ist der release?
Wenn sie wie so oft erwähnt fertig sind. Logisch eigentlich
-
Davon gab es aber nur 3 Stück, das waren alles 1255 XL aus der 5. und letzten Generation. Das werde ich im Pack aber nicht umsetzen, da mir das überhaupt net zusagt.
-
Jop, deine Variante hat mich inspiriert.
-
So wieder mal ein kleines Update zur D-Familie.
Es sind noch ein paar Funktionen hinzu gekommen. Der Indoorsound, welcher auf die IC Steuerung reagiert wurde nun hinzugefügt. Zudem wurde dem Kombiinstrument Leben eingehaucht, was folgendes heißen soll:
- Blinker-Kontrolleuchten bei angehängten Anhängern mit Funktion ausgestattet
- Öldruck Kontrollleuchte hinzugefügt
- Luftdruckpresser Warnanzeige hinzugefügt
- Kontrollleuchte der Handbremse hinzugefügt
- Ladekontrollleuchte hinzugefügt
Der Liebe @Ifko[nator] hat mir desweiteren noch ein nettes Skript geschrieben, damit die Kennzeichenhalter ausgeblendet werden, wenn das Fahrzeug nicht zugelassen ist. So haben dann diejenigen, die keine Kennzeichen im LS wollen, nicht diesen störenden Halter am Kabinendach.
Sollte es noch weitere Inspirationen geben, raus damit.
Bilder gibt es hiervon nun nicht, da ich zeitlich etwas eingespannt bin. So viel zu sehen gibts da ja nun auch nicht, in nem Video kommt sowas besser -
Wenn du für die Konfig mit dem Antrieb eine Inspiration brauchst, meld dich.
-
DH vorne an der FH stehen seit langem auf der To Do Liste und werden bis release auch umgesetzt. Ist wegen den verschiedenen FH's nur Fuschelarbeit.
Fürn FL muss ich schaun, wäre aber sicher möglich. Aktuell ist mehr die Zeit das Problem.
-
Auch als eingefleischter IHC'ler muss ich sagen, die sehen schon recht vernünftig aus. Gefällt mir was man sieht, bin auf Updates gespannt.
Als Inspiration, wie wäre es mit der Konfiguration des Antriebes? Also 2wd oder 4wd?
-
Door Opener ist verbaut, Rest werde ich mir anschaun.
-
Sogesehen wäre das nur ein Part des Skriptes. Die Funktion selbst hat Kreters Island ja auch. Werde mich mal auf die Suche begeben.
-
Im Video unserer verehrten Snu sind ja die verbauten Funktionen der D-Familie ersichtlich.
Meine Frage wäre nun, habt ihr weitere Skripte, welche ein recht nettes Feature mit einbringen würden?
Wichtig wäre mir, dass es ein frei verfügbares Skript ist, damit ich beim Release nur wenig Probleme bekomme.
Na da sind wir mal gespannt, ob dem ein oder anderen noch was einfällt.
@844 xl plus Mit der Rundumleuchte habe ich nochmal nachgedacht und ich schau mal, wie man da eventuell nen gesunden Kompromiss schaffen kann.
Näheres hierzu beim nächsten Update.
-
Dieses Animations Skript ist aber Selfmade bei Kevin, sollte also alles kein Thema sein.
-
Freut uns, wenn das Pack gut ankommt. Aus dem ursprünglichen Privatumbau wurde auch ein riesen Teamprojekt.
Die Tage wird es auch wieder ein Update geben.
-
Selbst die Bilder hätten deine Frage erübrigt...
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn mich etwas interessiert, dann schau ich es mir doch erst einmal an, bevor ich Fragen stelle, oder?Gruß Dozer
Perfekt auf den Punkt gebracht, nun ist aber auch genug gesagt.
Also Back to Topic, Leute.
-
Wie wärs mal, wenn du die Sachen mal nennen würdest?
Dazu noch paar Bilder (wenn vorhanden) und man kann sich ein Bild davon machen.