Von mir auch nachträglich alles Gute, hab auf anderem Wege ja schon rechtzeitig gratuliert.
Beiträge von Oszillator
-
-
Und beim 12er kannste die Exe zwar ausführen, aber später wenn du in Maya bist und was Exportieren willst, streikt der Exporter
-
Ok, dann werde ich mir später Maya 2015 holen, bin eh dabei den PC neu aufzusetzen, da bietet sich das grad an.
Danke für die Info, Thorsten. -
Sieht sehr gut aus, gefällt mir sehr.
Finde die Zweige sind sehr gelungen. -
Na das hört sich doch gut an.
-
Ja, aber ein Geschwindigkeitsabfall von 20 km/h mit nem leeren Fass, ok
-
Was du sagst stimmt schon, nur manchmal kommt mir das Berge erklimmen etwas zu krass vor.
-
Ich nutze Maya 2012, sag jetzt nicht, dass ich auf 2014 umsteigen muss
-
Interesse ist da, frag mich nur warum ich es noch nicht zum testen hab.
Sieht doch aber sehr gut aus, das neue Hud gefällt mir. Gefällt mir besser als das im LS 13, die hätten nicht das grün nehmen sollen.
Freu mich aufs testen.
-
Wäre dann auch dabei.
-
Das muss natürlich jeder selbst wissen.
Ich persönlich bin dann mehr so eingestellt, dass ich den V8 bevorzuge und dann die 9 bis 10 Liter (in meinem Fall) in Kauf nehme.
-
Naja, 1/10 des Verbrauchs, das ist etwas sehr hochgegriffen.
Gehen wir bei nem Amarok mal von ca 7,8 Litern auf 100 km aus, würde das ja heißen, dass ein Dodge RAM mit 78 Litern auf 100 km unterwegs ist. Naja, der meines Kollegen säuft zwar seine 25 Liter, aber zu 78 Litern ist da dann doch noch ein gewisser Unterschied. Und ich glaube nicht, dass dem Amarok 2,5 Liter ausreichen.
-
So, hab ihn mal in den Spiele Bereich verschoben, denn hier werden keine Beiträge gezählt, was bei so einem Thread ja auch nicht notwendig ist.
Die Diskussion kann dann weitergehen.
-
Naja, wenn dieser Thread hier nun einfach nur wieder eine Markendiskussion entfachen soll/wird, sehe ich den Sinn dahinter nicht und mache hier zu.
-
Was willst du grad?
-
Mercedes Benz W202 C55 AMG
Was denn auch sonst
-
Als IHC´ler und CNH´ler bin ich ja doppelt dabei.
Wollte ich nur nochmal erwähnen.
-
Ich finde nur, dass die etwas zu kräftig ausschaut, wenns nicht täuscht.
-
Wie schon gesagt, sieht sehr schön aus der Case.
Gefällt mir sehr, freu mich ihn im LS15 nutzen zu dürfen. -
Naja, dass sie streiken ist sicher, alles andere nicht.
Andererseits bin ich gelassen, da ich in dieser Richtung noch der altmodische Typ (genau wie Kevin) bin, der sein Game im Geschäft persönlich abholt. Da kennt man solche Sorgen nicht.