Wer zwingt dich das Spiel zu kaufen? Ich denke mal fast, kein Mensch!
Und mir ist es latte, ob sie die eine Map von LS13 haben. Es geht rein darum, dass sie noch ne 2. Map anbieten. Wenn es die ausem LS 13 ist, ok. Muss denn immer alles neu sein?
Was mich in der Com allgemein ankotzt sind so Sachen wie deine Aussage zum Teil. Auf der einen Seite verreißt man sich das Maul drüber, dass Giants ne "alte" Map nimmt, aber im selben Atemzug schreien alle nach den alten Mods und Maps und wollen ihren ganzen Fuhrpark konvertiert haben. Das, was ich anderen Vorwerfe, praktiziere ich selbst. Darüber muss man zuerst einmal nachdenken, dann kann man immer noch maulen.
Der nächste Punkt ist, so denke zumindest ich, dass man es erst einmal genauso gut machen muss wenn nicht sogar besser, um sich das Recht nehmen zu dürfen, in deinem Wortlaut über das Werk anderer zu schreien. Das ist nun meine Meinung dazu. Wenn dir das Game so wie es ist nicht passt, ist das doch egal, dann kauf dir eben die nächste Version nicht und gut is...
Und ich gehe jede Wette ein, dass wenn Giants in einem nächsten Simulator die Tiere zusammenlegt und einen großen Hof baut, jeder zweite aus der Com anfängt zu maulen, weil seine Kaffeemühle, die er als PC oder Laptop bezeichnet, abkackt. Und dann ist das Geschrei noch größer wie jetzt.
Noch Fragen?