Es gibt einiges, das drüber geht.
Beiträge von Oszillator
-
-
-
Da meine Forderung erfüllt ist, ist das Thema hier wieder freigegeben.
-
In Zukunft bitte ohne diese langen Widerworte und ohne eine PN von mir die Lösung posten, danke!
-
-
Da hab ich so nen Pfuscher der hier im Team rumläuft mit so ner komischen Maske als Profilbild.
Der kann mir da noch paar Tipps zu geben. -
Ja ich werd schaun was sich machen lässt, ist mein erster Versuch
-
Ich hab das letzte bisschen Leistung aus ihm rausgekitzelt.
-
-
-
Also, du machst es folgendermaßen:
Du hast wie in diesem Bild zu sehen dein U-Profil und positionierst einen runden Stab an die Stelle, an der später mal die Löscher sein sollen.
Dann klickst du auf den U-Profil und klickst danach (mit gedrückter Strg-Taste) auf den runden Stab. Anschließend gehst du in das Menü Mesh --> Booleans --> Difference
Im Besten Fall kommt dann das als Ergebnis raus:
-
@MK195
Deine Formulierungen solltest du nochmals überdenken, vor allem wenn man selbst nichts vergleichbares vorzuweisen hat.Nun aber wieder Back to Topic.
-
Auch von meiner Seite, alles alles Gute für deine Zukunft, Mark.
Würde mich sehr freuen, wenn man iwie nochmal in Kontakt kommen könnte mit der Zeit.
-
Siehe PN, das Thema ist hier im Thread nun erledigt, back to Topic.
-
Fendt515C
Sollte ich nochmals so einen Beitrag wie den von mir gelöschten sehen, gibts ne Verwarnung. Wenn du dein Thema eröffnet hast, einfach warten bis ne Antwort kommt, wenns nen Tag dauert, dann dauert es eben nen Tag.mfg -
Ich will hier nun eine genauere Fehlerbeschreibung lesen, denn sonst ist dein anderer Supportthread auch gleich zu!
Eine Alternative hierzu gibt es nicht. -
Wenn der Baukasten fertig und released ist, gibts für dich auch eine Special-Zombie-Edition
-
Die Nägel sind Quatsch...
Du siehst so gut wie nix davon, die Polys sind ab der.. -
Erstmal danke für das Lob.
Das mit den Toren weiß ich noch nicht genau, denke aber schon.
Wie sie dann funktionieren, wird die Zeit zeigen, das wird einer der letzten Punkte sein. -