Du weißt schon, dass die Map noch im Bau ist?
Marvin braucht auch noch etwas Zeit, aber sicherlich kommt dann auch die entsprechende Qualität dabei raus.
Beiträge von Oszillator
-
-
-
Very nice, will mehr sehen und zwar nicht erst heute Abend.
-
-
-
Naja, das ganze ist ein Thema für sich, sag ichs mal so. Die einen klammern sich eben an das alte und somit gut bekannte, gemäß dem Sprichwort "Was der Bauer nicht kennt, frisst er net." (Passt sogar ganz gut.
) Klar gab es im LS 13 so einiges, das im LS 15 fehlt, aber das kommt mit der Zeit alles noch, war ja zu Beginn des LS 13 auch noch nicht da und kam nach und nach. Ich gehöre da mehr zu der Gruppe, die den LS 13 nun beerdigt hat und sich voll und ganz auf den LS 15 konzentriert. Ich denke mir nur so, es war ne geile Zeit mit dem LS 13, aber iwann ist diese nunmal rum und es kommt was neues, eben der LS 15. Auch wenn noch das ein oder andere fehlt, No Risk (oder hier statt Risk eher Verzicht) no fun, würd ich mal sagen.
Zu der Sache mit der Aktivität, das ist eine Zeitabhängige Funktion. Zu jedem Zeitpunkt t gibt es ne bestimmte Zahl von aktiven Usern. Dies schwankt nunmal, so ist das immer. Siehe hierzu z.B. die Sommerzeit, ein Großteil sitzt dann auf den realen Schleppern und hat somit keinen Bock auf die imaginären Schlepper. (Geht mir nicht anderst, auch wenn ich dennoch Präsenz zeige. ) Der allergrößte Faktor in dieser Funktion stellt nunmal die Tatsache dar, dass wir alle nur in unserer (knappen und somit sehr kostbaren) Freizeit hier im Forum anwesend sind und dass das Reale Leben (so scheiße das auch manchmal ist) auch seine Hoch- und Tiefpunkte hat. Diese könnte man zwar mittels Differentiation bestimmen, allerdings kennen wir leider die Funktion nicht und somit scheitern wir kläglich an der Funktionsbestimmung. Ich kann hier nur für mich reden, aber so muss ich immer ein Gleichgewicht zwischen Studium, Freundin, Freundeskreis, Modding Welt, Lohnunternehmen, Oldiesammlung und meiner kleinen Werkstatt finden. Ich persönlich schaffe es nicht, dieses Gleichgewicht herzustellen, bei mir kommt immer etwas zu kurz, desöfteren das Studium, wodurch ich vor den Klausuren dann von 8 bis 23 Uhr in der Bibliothek sitzen darf und alles nachholen darf/muss. Diese kleine Exkursion soll mal zeigen, wie viele wiederkehrende Faktoren die zur Verfügung stehende Freizeit minimieren. Das ist bei jedem so, nur andere Faktoren. (Statt Studium vllt ne Ausbildung, bei der man nach nem harten Arbeitstag auch einfach mal pennen will und nicht vorm PC sitzen will.)
Was noch zu bedenken wäre ist, dass das Reale Leben nicht immer positiv verläuft, es gibt auch mal Phasen in denen das genaue Gegenteil der Fall ist. Diese sind oben noch nicht aufgeführt und multiplizieren sich hinzu. Wenn dann sowas der Fall ist, kann dies dazu führen, dass ein User mal nen Monat oder länger gar nicht mehr im Forum ist, was auch verständlich ist. Ich persönlich habe zwar ein Horrorjahr hinter mir, aber war dennoch viel hier. Dies begründet sich darin, dass ich MW als richtiges Hobby ansehe und es mir hier auch Spaß macht. Zudem hab ich schon den ein oder anderen guten Freund hier gefunden, mit dem man sich auch mal treffen wird, mal sehen, wird das kommende Jahr zeigen. Das ist ein Grund dafür, dass trotz teils sehr schlimmen Sachen hier war, weil mir auch diese besagten Freunde dabei geholfen haben.Ich merke nun aber selbst, dass ich etwas vom Thema abschweife, allerdings ist es gut, wenn es auch mal gesagt wurde.
-
Ich bin Rotlicht. Kannst dir denken was das heißt^^
Ja, dass du die Nächte im Rotlicht verbringst.
-
Ich stimme Waschtl zu.
Nur scheiße dass dich niemand gefragt hat. Bist nämlich ein ganz kleines Licht hier.
-
Was man sich hier gefallen lassen muss
-
Das Fahrverhalten muss ich noch ein klein wenig verbessern, damit das nicht mehr so schnell passiert. :d
-
-
Sieht sehr gut aus, bin ja Fan von solchen Silos
-
-
Aufgrund deiner PN:
Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 5 nicht erlaubt sind ist hier zu.
Beim nächsten mal gibt es Punkte. -
Das Thema is nun mal gut und wir kommen mal wieder Back to Topic hier.
-
Du hast bereits solch einen Thread gestartet, also wartest du bis du dort Antwort bekommst!
Dieses Thema hat noch Konsequenzen. -
Ja, ist ja deine Entscheidung und wir wollen uns jetzt nicht wegen denen streiten, das sind sie nicht wert.
-
Da erledigt:
-
-
Einfach geil, Feinheiten können wir ja heute Abend mal testen.