Sieht sehr gut aus, gefällt mir sehr der Schlepper.
Wird Zeit dass die guten alten IHC die LS 15 Bühne rocken.
Beiträge von Oszillator
-
-
Nicht wirklich.
-
Guten Morgen Liebe Modding Welt User
Wie es der ein oder andere von euch eventuell schon bemerkt hat, ist heute der
In diesem Sinne wünsche ich euch im Namen des Modding Welt Teams einen wunderschönen, ruhigen und erholsamen 1. Adventssonntag. Chillt euch mit euren liebsten zu Hause hin und lässt es euch gut gehen, oder besucht einen der vielen Weihnachtsmärkte, ne Tasse Glühwein oder zwei (oder drei oder 7
) schadet bestimmt nie. Have Fun.
Für diejenigen, die Zuhause bleiben, gibt es ne kleine Beschäftigung, die ihr euch mal überlegen könnt.
Du fährst mit deinem Auto und hälst eine konstante Geschwindigkeit.
Auf deiner linken Seite befindet sich ein Abhang.
Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du.
Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig grösser ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei.
Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe.
Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deineGeschwindigkeit.
Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen ???
Nun ist eure Kreativität gefragt.
Nennt uns einfach mal eure Idee, wie ihr dieser Situation entkommen könntet. Die Auflösung gibt es dann heute Abend von mir.
mfg Oszillator
-
Vielen Danke für den Hinweis, somit ist hier auch sofort dicht.
-
Ich hab zwar kein Plan von dem da oben, aber ich weiß dass der Drescher fährt.
Bzw hab ich aus dem VB mal auf Visual Basic geschlossen, war ja eine wunderschöne Sache ist.
-
ABER: Als MWler nicht die BGA von Manuel zu verbauen/verbauen zu wollen
Wer sagt dir denn, dass die BGA schon LS15 Ready und somit voll funktionsfähig ist?
-
Jup
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich kann ja nicht alles aufnehmen.
Da is noch viel mehr passiert
-
Aber genau das ist mein Markenzeichen und macht mich zu dem was ich bin.
-
Nach langer Zeit melde ich mich her mal wieder.
Diesmal gibt es keine Bilder von Umbauten, sondern mal ein kurzes Video aus dem MP.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lasst doch am besten Kommis da, ich weiß selbst dass es nicht das Beste ist, aber ist ja auch das erste.
mfg
-
Das kann natürlich sein, Geni.
-
-
Du bist einfach nur zu langsam.
-
Sieht sehr gut aus, kommt nachher direkt auf meinen Hof.
-
-
Sieht sehr gut aus, gefällt mir.
Bin mal auf das Endergebnis gespannt. -
Auf Wunsch:
-
Nimm doch eine vom Händler und ändere die Textur, schon haste eine Flagge.
-
Einfach mal die log anhängen. Man kann ja auch was übersehen. haben.
Ist ja nicht so, dass da deine Kontodaten drinstehen. -
Habe den Link entfernt, sowas bitte einfach via PN machen. Oder liegt eine Freigabe fürs erneute hochladen vor?