Hab den Link entfernt, da er ja sicherlich neu geuppt wurde.
Bitte schick ihm den Link via PN, danke.
Beiträge von Oszillator
-
-
Wie lang er dafür wohl gebraucht hat
-
Fängt ja schonmal gut an, mal gespannt was für Bilder folgen werden.
-
-
So, is gibt noch einmal ein letztes Update von mir.
Da ich mich etwas verarscht fühle, ist dieses Projekt nun für alle Zeiten gestorben! Schade eigentlich, denn es war ja unter anderem ein Wunsch aus der Community und hätte sicher den ein oder anderen gefreut.
Dies ist mal wieder ein weiteres Beispiel dafür, wie einzelne was kaputt machen können. Ist mir nun aber recht herzlich latte. -
Der Fendt gefällt sehr sehr gut, macht echt was her.
-
Auf Wunsch:
-
Ja leider. Das gefällt mir im LS 15 an den Schleppern gut, da hat Giants schöne Texturen die sich gut handhaben lassen.
Wenn ich aber einen IHC Mod nehm, der aus 67 Texturdateien besteht, kanns schon nur noch schief gehen. -
Der 1255 is ganz nice, nur da wäre auch viel zu machen...
Haube muss komplett überarbeitet werden, schon allein wegen den Blechen seitlich die beim 844 anders sind...
Das kürzen ist da noch das kleinere Übel. Es gab ja mal einen 844xl im LS 13, aber der war nicht gerade der Beste, allein die Kabine müsste komplett runter eigentlich. -
Mir hängt ja das Herz an nem 844xl in rot weiß. Da isses das selbe Problem was gescheites als Grundlage zu finden.
-
Was genau hattest du vor?
-
Die IHC gefallen mir ja mal sehr gut.
Weiter oben ist ja auch ein 824 dabei, top Schlepper, der steht bei mir aufem Hof.
-
Alter Schwede was das den für ein Ton hier das war doch nur eine frage .
War schon mal freundlicher bei MW !!!
Wenn die beiden anderen Beiträge des Users nicht gleicher Art in diesem Thread wären...
-
Solche Kommentare sind hier äußerst unerwünscht!
Wenns was neues gibt, wird sich Manuel schon melden. Wenn hier von Manuel nichts zu lesen ist, wird gewartet! -
Genau so eine Geschichte (mit dem Anfang) gabs doch schonmal hier.
Und mal was anderes, als Tipp meinerseits. Eine Bildergeschichte sollte aus mehr als einem Bild und wesentlich mehr Text bestehen.
Bin auf die Fortsetzung gespannt und hoffe sie fällt ausführlicher aus. -
Da scheinbar erledigt:
-
You Too
Nun is aber wieder Friede hier, sind ja schließlich Vorbilder im Auftrag des Herrn.
Edit Gemini :
ZitatVorbilder im Auftrag des Herrn
Mir fehlen gerade irgendwie die Worte ... -
Dafür müsste es eigentlich ein Dislike geben...
-
War mal fleißig im Forst tätig.
Achtung!
Nichts für Benz Fans wie mich. ;(
Ich sagte Achtung!
;(
sinnloser Spoiler
3
2
1
1/2
1/3