Sieht sehr gut aus, gefällt mir.
Die Verstellfelgen vorne sind nicht schlecht.
Sieht sehr gut aus, gefällt mir.
Die Verstellfelgen vorne sind nicht schlecht.
Das hat nichts mit Streng zu tun. Das ist bereits der 2. gescheiterte Versuch seinerseits. Irgendwann muss man es auch mal einsehen, wenn es denn so ist.
Dieses Thema steht nun auch nicht öffentlich zur Debatte, daher mache ich hier nun mal zu, der Threadersteller kann sich ja bei mir melden.
Nein!
Das spielchen, dass hier jetzt 25 Storys angefangen und kurz darauf aufgegeben werden mache ich nicht mit, das sag ich dir von vorne herein. Entweder machste hier weiter oder lässt abschließen, dann ist aber auch gut mit Storys.
Habe den Doppelpost entfernt!
Mal so ne kleine Anmerkung an dich:
1. Wenn keiner was schreibt, gibt dir das nicht den Grund, so einen sinnlosen Post zu schreiben!
2. Doppelposts sind hier nicht gestattet, vor allem nicht wenns um sowas banales geht!
Sehe das als mündliche Verwarnung, das nächste mal gibts Post!!
Edit:
PS: Ich für meinen Teil kann dazu nur sagen, dass mich die Geschichte überhaupt nicht anspricht, vllt geht es noch mehr Leuten so und deshalb kommt hier auch nichts.
Der "Kleine" kann dem "Großen" nichtmal mit dem FL "aufs Dach spucken"
Sieht nice aus, beide haben se was.
Thema erledigt, da User gesperrt.
Die Render (und natürlich die Schlüter auch ) sehen top aus, erstklassige Arbeit.
Die FH gefällt.
Da es sich hier wohl um einen neu hochgeladenen Mod handelt, hab ich den Link entfernt. Bitte den Link an den helfenden via PN schicken, nicht öffentlich.
Bilder entfernt, da der Hoster hier nicht gern gesehen ist.
Siehe hierzu auch Regelauszug:
Bild-Hoster, die aufgrund langsamer Ladezeiten o.ä. nicht erlaubt sind, wären: pic-upload.de, directupload.net
Bitte erneut auf einem anderen Hochladen.
Gefällt mir sehr, die Kotflügel sind mal was anderes und die FH sieht göttlich aus.
Dieses Gespann ist ja einfach nur Traumhaft, gefällt mir sehr sehr gut. Macht echt was her.
Belastungstest
Vielen Dank für die Meldung, hier ist nun aus oben genanntem Grund geschlossen.
Danke für die Meldung.
Wegen Crossposting ist hier geschlossen.
Das mit dem schieben der Anhänger passt schon, das darfst net unterschätzen.
Was ich denke wobei hier noch ein Problem liegt ist, dass viele in den Köpfen noch beim LS 13 sind, denn da konnte man mit 50PS ja 80 Kubikmeter bewegen.
Wenn man angepasste Maschinen hat, funktioniert das ganz gut.
Wenn ich z.b. den Maxxum von Tobi und mir nehme und nimm meinen 16 Tonner Fliegel Drehschemel passt des, nur viele nehmen 2 von den 16 Tonnern, was man real ganz sicher nicht mit nem 140PS Schlepper macht.
Ich sag jetzt mal meine ganz ehrliche Meinung zu dem ganzen...
Ich finde das gejaule und gemeckere etwas übertrieben, um ehrlich zu sein. "Alles ist scheiße", "Nix läuft" ... solche Aussagen verwirren mich. Auch die Aussage, dass aus Mikrorucklern erwachsene Ruckler geworden sind, find ich mehr als komisch.
Leute, ich stelle mir die Frage, ob ih ein anderes Game habe wie ihr?!?
Es gab paar Ruckler beim ersten starten, danach nicht mehr. Mods werden mindestens in der Hälfte der Zeit geladen und komischerweise komme ich auch ganz gut mit dem Jenz klar.
Ich sags ganz klipp und klar, viele meckern über den neuen LS, ich kann aber nur sagen, dass ich ne Menge Spielspaß damit habe, kann aber auch dran liegen dass ich nen anderes Game habe...
Bei uns ist iwie so gut wie alles vertreten. Oft auch einfach nur LKW
Danke, dann ist hier ja auch erledigt und ich mach zu.