Gefällt mir, hab auch schon nen Verwendungszweck, wie du ja wissen solltest.
Beiträge von Oszillator
-
-
-
Sieht sehr geil aus, nur weiter so, gefällt mir richtig gut.
-
Wie schon in Skype gesagt, der sieht geil aus, die dicken Schlappen passen sau gut. (Kann man da noch dick sagen überhaupt?
)
-
Soso, generierte Antwort
Das Modell ist so gut/schlecht, dass es netmal ne eigene Antwort verdient.
Spaß, Danke fürs Lob
-
Crossposting, daher ist hier zu!
-
Ohje, was hab ich angestellt
-
Da erledigt:
-
-
Unter anderem für die Reifen (in ihrer Machart) geht auch ein fettes Dankeschön an schlueterfan1977
-
Gut, dann mal viel Glück bei der Problembewältigung.
mfg
-
Tja, hab da ein nettes kleines Skript, welches die Reifen verschleißen lässt, nach 10 Betriebsstunden musst neue kaufen.
Spaß bei Seite:
Da mein realer 844xl die Reifen so hat, bekommt er sie in LS auch so.PS: So schnell kannst dich nicht ducken.
-
Du hast ja keine Ahnung wie oft ich folgendes schon getippt hab.
Und wehe es bricht wieder ne Diskussion aus.
Grund für anderst montierte Vorderreifen:
Gibt eigentlich mehrere Gründe, die bei manchen aber umstritten sind. Für mich ist der wichtigste Grund, dass sich die Reifen so auf der Straße weniger abfahren. Viele streiten das ab, aber die Laufruhe und der Verschleiß ist auf jeden Fall besser. Habs mit eigenen Augen gesehen, dass der Abrieb geringer ist.Bei Frontladerschleppern ist es auch von Vorteil, wenn man rückwärts will.
Und ich finds cool -
Nene, das war jetzt keinerlei Vorwurf, das hab ich mir nur so gerade gedacht.
Allein heute kam die Frage glaub 2 oder 3 mal. -
Irgendwie verfolgt mich diese Frage wie ein Fluch, nein es ist noch schlimmer.
Die Reifen wurden in der Werkstatt richtig montiert, dafür gabs nen Arschtritt von mir und ich habs zuhause dann so gemacht.
Aber ich mag nicht nochmal auf die Gründe eingehen.
(Zur Erklärung: Hab das nun schon gefühlte 15 mal erklärt und iwann kommts einem zu den Ohren und auch zu anderen Körperöffnungen raus.)
-
-
In diesem Fall (aber nur in diesem) darfst du auch mal ein Crossposting machen, da
1. du NETT gefragt hast
2. andere von dem Problem betroffen sind.
3. da nur noch Giants helfen kann.mfg
-
Jup, das wird noch gemacht, viel mir auch schon auf
-
-
Flensburg?
[realität]Da hab ich nur Punkte.[/realität]