So gefällt er mir tausend mal besser.
Beiträge von Oszillator
-
-
Hast du im GE irgend etwas an den Schlepper nachträglich angebaut?
Meist findet man da dann die Lösung. -
Die sind nirgends hochgeladen, die schlummern auf meiner Platte
-
Facebook-Link entfernt, der hat nichts mit dem Problem zu tun!
-
Nope, die sind genau gezählt
-
Es gibt da ein zwei Videos, wie sowas dann in besoffen ausschaut, die bleiben aber unter Verschluss.
-
Ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2015, auf dass es ein gutes Jahr für jeden von euch wird.Dies ist natürlich nicht der Fall, sollte bei euch Schnee liegen und ihr seit eine der Persönlichkeiten, die immer alles ernst nehmen müssen und mal kräftig rutschen und sich danach (auf gut Deutsch gesagt) "auf die Fresse legen". Dann wäre 2015 für euch und den Rettungsdienst nicht so gut gestartet.
Aber wenn man mal von euren Schmerzen absieht, für den Rettungsdienst heißt das dann viel Arbeit im kommenden Jahr, was Arbeitsplätze sichert oder vllt sogar schafft, wenn ihr so doof seit und euch noch öfter "auf die Fresse legt"
Etwas Spam muss immer sein, wenn dieser mit "dumm labern" kombiniert wird, kommt das obige raus, aber das muss auch mal sein, denk ich. Sonst is das Leben langweilig.
Und denkt daran:
Alles was Spaß macht...
- ist verboten
- macht dick
- oder schwangerHier verkneife ich mir den Smiley besser mal xD
Wenn ihr nach der Lebensregel und dem Motto "No Risk, No Fun" lebt, werdet ihr bald als allein erziehender 150 Kilo schwerer Vater im Knast sitzen, easy morning.
Solltet ihr euch jetzt die Frage "Was hat der denn
oder
kann ich euch beruhigen (oder auch beunruhigen
) und stolz sagen: NOCH NICHTS
Nun aber genug gespammt, werden eh nicht alle bis hierher lesen und wenn doch, sollten sich diejenigen mal nen Termin in der Klapse holen, die sehen die rosa Elefanten dann bestimmt auch immer beim Kekse klauen in der Metzgerei mitten im Porzellanladen.
Aber was wäre Silvester ohne knallen? Fragt sich nur welche Art, aber genauer geh ich mal nicht drauf ein.
Hierzu kann ich euch nur sagen:Macht beide Arten, dann müsst ihr euch nicht entscheiden und habt gleichzeitig noch euren Spaß im Quadrat.
Oder ihr unterschreibt euer Todesurteil selbst, siehe dazu Lebensregel weiter oben Punkt 3
Also in diesem Sinne verabschiede ich mich nun mal (diesmal wirklich, oder auch nicht?
) und lasst die Korken und
knallen und knallt die
gefälligst selbst.
PS: Ich entschuldige mich für diesen Gehirndünnpfiff bei jedem, der ihn lesen musste.
PPS: Es wahr mir eine Ehre ihre Synapsen so durcheinander zu bringen.
PPPS: Vllt schaff ich es nächstes Jahr noch mehr Synapsen zu killen. (rofl)
PPPPS: Vllt hilft dabei auch
probiert es doch einfach mal aus.
PPPPPS: Fuck, Stromrechnung nicht bezahlt, nun is der Strom weg.
PPPPPPS: Solange der Hamster noch rennt, bleib ich bei euch, das habter davon.
PPPPPPPS: Nun is aber wirklich Schluss.
:ihc: :ihc: :ihc: :ihc: :ihc: :ihc: :ihc: :ihc: :ihc: :ihc: :ihc: :ihc: :ihc: :ihc:
-
Very nice, nur sieht man das eigentliche ja gar nicht.
-
Sehen will
Das Ding kann einfach nur klasse sein.
-
Solltest du nen Schwenkverteiler brauchen, meld dich.
-
Wieso? Du musst das Ding ja nicht bis oben hin voll machen.
-
Mir würde es gefallen, wenn man das Dixi als Güllefass nutzen könnte.
-
Sehr nice
Ohne FH sieht er eindeutig besser aus.
-
Da gabs schonmal nen Thread zu. Wenn ich mich recht erinnere, ist er in Arbeit. Die Konvertierung scheint sich aber als schwierig zu erweisen. Leg mich aber nicht drauf fest.
-
-
Ehmm....
Beides
-
Ich pflege den Begriff "Menschenhändler"
-
Das kann nur gut werden, alles andere wäre langweilig, sowas heizt bissel die Stimmung an.
-
Na das mach ich doch gleich. :d
-
Wie sieht dieses "noch was" denn aus?