Sag was du willst und ich zahle es dir.
Beiträge von Oszillator
-
-
Mittlerweile nerven die Kommentare, daher mal meine Bitte: Bau mal irgend ne Scheiße, damit wir mal zur Abwechslung Kritik anwenden können!!!
Wiedermal sehr gut gelungen, aber das weißte ja schon.
-
Sieht sehr gut aus, freue mich auf das nächste Update.
-
Dieses IHC-Koffergewicht
Da hätte ich doch glatt Verwendung dafür, muss mich glaub nochmal bei dir melden.
-
Bei Support Anfragen im Zusammenhang mit Fehlermeldungen immer die log.txt als Dateianhang hochladen. Beiträge ohne log.txt werden ansonsten kommentarlos gelöscht, da Support ohne log.txt kaum möglich ist. Bei Bedarf und entsprechenden Fehlermeldungen können auch die fahrzeug.xml und oder moddesc.xml als Dateianhang nützlich sein.
Bitte auch dies hier beachten: Mod-Support!
Beiträge bei denen die Rechtschreibung total daneben ist, werden gelöscht. Sollte dies öfters vorkommen, wird derjenige Verwarnt!
Recht sinnlose und sehr kurze Antworten, wie zum Beispiel "Das gefällt mir sehr" oder "Super gemacht, weiter so!" können als Spam gesehen werden, wir bitten darum solche Beiträge mit etwas mehr Einfallsreichtum auszustatten. Ansonsten werden diese gelöscht und der User kann mit einer Verwarnung rechnen.
Bitte diese Box beachten und deinen ersten Beitrag dementsprechend editieren, danke.
-
Eigentlich nicht, danke dir für deinen ausdrucksstarken Kommentar.
-
So, der erste Beitrag im neuen Jahr wird dann mal gleich mit dem IHC 844xl gewidmet.
https://www.modding-welt.com/gallery/index.…7426-IHC-844xl/
Status:
Modell ca 75 - 80%
Textur ca 10%
Ingame 0%Lasst mich mal lesen, wie euch der IHC bisher gefällt, bin gespannt.
mfg
-
Danke Tobi, wie schon gesagt, sieht echt nice aus. Kommt direkt hinter den IHC 844xl, wenn er fertig ist.
-
Ich erkenne das an der John Deere Farbe an der Haube.
Noch nie nen JD in rot weiß gesehen? -
Das ist bestimmt ein John Deere
-
Hübsche Maschine, und der Kran passt so perfekt dazu.
-
Das Fass und der Schlüter dazu sieht echt hammer aus.
Mir gefällt die Bauart vom Fass ganz gut. -
Beide Bilder gefallen mir sehr gut, das untere ist der Hammer.
-
Sieht sehr sehr gut aus.
Da geht einem das Herz auf, als IHC-Freak. -
Sogar bei Schlüter wussten sie, was gut ist. Daher haben sie ja auch die IHC Gewichte genommen und ihre eigenen eingeschmolzen.
Neeee, sieht sehr geil aus das Ganze.
-
Sieht hammer geil aus, weiter so.
-
Vllt wird es auch schon früher was.
-
Das Texturproblem gehe ich voraussichtlich ab dem 23.01. an, mal sehen.
Aber garantieren kann ich nicht, denn ab dem Tag will ich eigentlich auch am 844 weitermachen. -
Vielen Dank für den Hinweis, hiermit ist hier geschlossen.
-
Sieht sehr gut aus, um ehrlich zu sein gefällt mir dieses Gespann um Welten besser als das vorher gezeigt.
Liegt wohl einfach an der Farbe des Schleppers und am Fass.