Gewicht und Siwa gefallen sehr gut.
Wo muss man für das Packet unterschreiben?
Beiträge von Oszillator
-
-
.. auf die Gefahr hin das das Kommi gelöscht bzw. mein Account gelöscht wird ..
Wegen der Äußerung einer Meinung (solange diese gemäß der Regeln bleibt) wird hier sicher kein Beitrag/Account gelöscht, nur mal so zur Info.
Zum eigentlichen Teil deines Beitrages kann ich aber auch nur das folgende sagen. Sicherlich hast du in dem Punkt, dass nicht die gesamte Community "schlecht" ist, recht.
Den Vergleich mit dem Job finde ich etwas.. naja unzutreffend. Im Job gibts ja immer noch Geld (sollte zumindest so sein). Das hier läuft aber komplett auf privater (freiwilliger) Basis und ist ein reines Hobby eines jeden von uns. Wie du selbst sagst, sind die Modelle extrem detailiert, was auch zeigt, dass die Bearbeitungszeit pro Modell wesentlich höher ist, als bei manch anderen.Jetzt frage ich dich mal ganz direkt etwas. Nehmen wir mal an, du arbeitest mehrere Stunden täglich und das ganze sehr viele Tage hintereinander an einem Modell, hast jede Menge kostbare Freizeit dafür "geopfert" und nun ladet es ein respektloser Mensch in einem Osteuropäischen Forum mit neuem DL Link hoch und schlägt mit deinem hart erarbeiteten Modell (wofür du keinen Cent gesehen hast) Profit.
Ganz ehrlich, darüber würde sich jeder aufregen. Wenn der besagt respektlose Mensch dann noch nicht mal die Credits in Ruhe lässt und sich als Erbauer nennen muss, kratzt das echt extrem.Was auch keiner verneinen muss, waren gerade hier mit schlueterfan1977 schon diverse Vorfälle. Man kann sagen, in gewissem Maße ist die Community (besser gesagt ein Teil der Community) selbst dran schuld. Allerdings wird dieser kleine "schlechte" Teil auch wieder von den guten unterstützt, da diese das "geklaute" Zeug massig laden, wo ich für mich persönlich sage, dass daher die gesamte Community Schuld hat, der eine mehr, der andere weniger.
Ein Problem findet sich aber auch allgemein in der Gesellschaft wieder. Heutzutage ist es so, dass jeder denkt "Alles was ich sehe und mir gefällt will/muss ich unbedingt haben." Dieses Denken ist nicht gerade förderlich. Dabei stelle ich mir häufig die Frage, muss man echt alles haben, was man sieht? Nur weil neulich ein CLS vor mir fuhr und dieser mein Traumwagen ist, renne ich an der roten Ampel nicht im GTA style hin und steig ein, oder praktiziert ihr dieses Vorgehen im realen Leben?
Ich sehe es selbst mit meinen IHC 844xl, kaum zeigt man auf Facebook paar Render, kommen massig Downloadanfragen rein. Der Satz "Bitte keine Downloadanfragen" kann oben in der Beschreibung so oft stehen wie er will, ich hab das Gefühl, je öfter er da steht, desto mehr Anfragen kommen..
Und wenn man dann mal sagt, es gibt ihn so nicht zum Download, sondern in einer abgeänderten Variante (andere Reifen z.B. da diese ja von schlueterfan1977 stammen und ich seine Bitte, sie privat zu behalten auch respektiere und dies auch machen werde, da ich für die Reifen auch sehr dankbar bin) bricht gleich ein Shitstorm aus. Was ist daraus nun die logische Konsequenz? Ich biete ihn gar nicht zum Download an, weil ich auch solch eine Scheiße einfach nur keine Lust habe. Warum soll ich mir in meinem Hobby freiwillig Stress machen? Hat das reale Leben nicht schon genug Stress?Nehmen wir mal an, schlueterfan1977 eröffentlich alle neuen Modell, klar ein Teil ist froh, aber weit über die Hälfte der Communtiy würde nun erstmal maulen und fluchen, weil die Modelle für den LS 13 sind und zum Großteil im LS 15 gar nicht laufen, bedingt durch den Detailgrad. Also ist das Geschrei dann mal wieder groß.
Nenn mir einen vernünftigen Grund, warum jemand das freiwillig machen sollte?Und mit Stock im Arsch hat das alles nichts zu tun, Rückrad zeigt er ja eher damit, dass er zu seiner Entscheidung steht.
Das ist mal meine Meinung dazu, kannst ja mal deine Gedanken zu meinem Beitrag da lassen, @Ehm Nein
mfg
-
-
Das geht zu weit und somit ist hier zu.
-
Als erstes Verwarne ich dich hiermit wegen deinen Doppel- und Dreifachposts, welche laut Forenregeln verboten sind.
Desweiteren solltest du teilweise deine Formulierungen überdenken.Bei der nächsten Auffälligkeit gibt es dann Konsequenzen!
-
Da erledigt:
-
Die Firma Ponsse Deutschland - Wahlers Forsttechnik GmbH hat nun eine Tastenbelegung veröffentlicht, welche der realen Belegung sehr nahe kommt.
Schaut es euch einfach mal an.mfg
-
Wie schon gesagt, sehr schöne Bilder. Das letzte ist meiner Meinung nach das schönste von allen.
-
Der Sinn dieses Threads ist mir nicht schlüssig. Wie wäre es mal mit etwas Eigeninitiative?
Man kann hier einen Mod suchen, einen! Aber nen kompletten Fuhrpark?!? -
Lieber Kevin
Der Zahn der Zeit, er nagt auch an dir (das Bein hat er ja schon fast ab
) und so wirste heut (schon wieder
) ein Jahr älter/reifer/gebrechlicher/vergesslicher/...
Ich wünsche dir alle Gute zum Geburtstag, feier schön, sauf ne Menge und feire was das Zeug hält, welches Zeug gemeint ist, könntest bei mir ja wissen, kennst mich ja.
im quadrat
Dein Geschenk
mfg Dominik
-
-
Bei Support Anfragen im Zusammenhang mit Fehlermeldungen immer die log.txt als Dateianhang hochladen. Beiträge ohne log.txt werden ansonsten kommentarlos gelöscht, da Support ohne log.txt kaum möglich ist. Bei Bedarf und entsprechenden Fehlermeldungen können auch die fahrzeug.xml und oder moddesc.xml als Dateianhang nützlich sein.
Bitte auch dies hier beachten: Mod-Support!
Beiträge bei denen die Rechtschreibung total daneben ist, werden gelöscht. Sollte dies öfters vorkommen, wird derjenige Verwarnt!
Recht sinnlose und sehr kurze Antworten, wie zum Beispiel "Das gefällt mir sehr" oder "Super gemacht, weiter so!" können als Spam gesehen werden, wir bitten darum solche Beiträge mit etwas mehr Einfallsreichtum auszustatten. Ansonsten werden diese gelöscht und der User kann mit einer Verwarnung rechnen.
-
Du hast hierzu ja schon einen Support Thread, also warte doch einfach dort eine Lösung des Problems ab.
-
-
Aufgrund des Verlaufs dieses Threads, sehe ich mich nun gezwungen einzuschreiten und zu handeln. Folglich ist der Thread nun geschlossen.
-
1. Hab ich dir oben einen Doppelpost zusammengefügt und du machst gleich wieder einen?!?
2. Das hier ist Hobby, wenn gerade keiner Zeit hat oder keiner ne Lösung hat, schreibt auch niemand.In zukunft wartest du, bis jemand was schreibt. Sehe das als mündliche Verwarnung, beim nächsten Doppelpost folgen Konsequenzen.
Mfg
-
Ich sag hierzu mal nichts, durft ja mit dem Maxxum, den ich mit Tobi in langer zusammenarbeit gemacht hab ja auch diese Erfahrung sammeln, wie es ist, wenn das Modell ungefragt ohne richtige Credits neu geuptt wird.
Ich finds allgemein einfach nur zum kotzen, mehr sag ich mal nicht.
-
Ich bitte darum, beim eigentlichen Thema zu bleiben. Dieser Thread ist nicht dazu da, eine Sammlung von Usern zu erstellen, die meinen sie haben keine Ahnung, es geht hier um die Arbeiten vom lieben PanikRacker, also bitte back to Topic.
-
-
Das nenne ich doch mal den perfekten Konter.