Beiträge von Oszillator
-
-
Hab mal für schmutzig gestimmt, allerdings nicht zu sehr. Ich fände eine gesunde Mischung eigentlich recht gut.
Es kann ruhig einen Teil geben, der als Rumpelkammer (Rumpelecke) dient, während ein anderer Teil schön aufgeräumt ist.
-
Also bist du fündig und wartest auf ein Release?
Wenn ja, mache ich hier dann zu. -
Mag ja sein, dass es so ist. In diesem Fall finde ich das auch nicht schlecht, aber das Geheule geht halt spätestens dann los, wenn das Zeug neu hochgeladen wird und das Geld somit nicht mehr auf euer Konto fließt. Von daher fände ich es einfach besser, Mods und Verdienst getrennt zu halten.
Egal wo ich den Mod hochlade wird er aber geklaut und aus finanziellen Gründen neu hochgeladen...
Da bin nicht ich dran Schuld und ich kann es auch nicht mit anderen Download Links verhindern.. -
Des Weiteren nervt mich das Getue mit Uploaded oder ähnlichen Seiten, mit denen sich Geld verdienen lässt.
Naja, du bist zwar davon genervt. Aber ich sag dir mal was anderes. Der Maxxum war über unseren Spendenaccount und über einen normalen Account hochgeladen. Das Geld welches beim Spendenaccount erzielt wird, fließt zu 100% dem Forum zu und unterstützt damit Manuel in seiner Arbeit hier. Somit dient es der Allgemeinheit, ob Team oder User, somit auch dir! Wenn dir das nicht passt, musst du eben auf das Runterladen verzichten und dir nur die Bilder anschaun.
Dann noch was zum Thema Modbetteleien: Ja entschuldigt bitte Leute, aber ihr seid doch selber schuld. Wenn ihr von vornherein wisst, dass ihr eure Mods privat halten werdet, warum eröffnet ihr dann in sämtlichen Foren, auf sämtlichen Facebookseiten Themen, in denen ihr zig Bilder zeigt
Dazu fehlen mir teils echt die Worte, vor allem wenn ich dran denke, dass die angesprochenen Threads MW gerade am leben halten, denn sonst wäre hier echt nicht viel los...
Mal meine Meinung:
Ich finde es krank (ja genau, KRANK), dass niemand mehr heute sagen kann "Wow das sieht geil aus", sondern dass jeder nur noch "Geil, ich muss das unbedingt haben, weil ich immer nur meinen Willen haben will und alles meinem dicken Kopf nachgehen soll" sagt bzw danach handelt. Ich stelle mir das echt gerade bildlich vor, wie ihr alle tagtäglich in der Stadt rumläuft und jeden Autofahrer, dessen Auto euch gefällt fragt, ob ihr es bekommen könnt, ist ja nichts anderes wie mit den Mods auch. Aber wenn du/ihr ehrlich seid, das mit den Autos kommt blöd, mit den Mods ist es aber nicht weniger blöd
-
Etwas für sein eigenes Werk ausgeben ist doch einfach nur armselig und primitiv. Wie weit sind wir gekommen, das es jemand nötig hat sich mit fremden Federn zu schmücken? Denkt doch mal 5 Sekunden nach bevor ihr Sch... baut, oder lasst es sein!Unter anderem in dem Punkt, kann ich dir nur voll zustimmen. Mehr sag ich zu deinem Beitrag nicht, außer, dass er echt gut war.
Wenn ich nun mal zusammenzähle, wie viele Downloadanfragen ich für meinen IHC 844xl via Facebook bekommen habe und was für ein shitstorm ausgebrochen ist, nur weil die Antwort "Nein" lautet, kann ich mich nur fragen, was ist mit der Jugend von heute los?
Wenn man was sieht, muss man es unbedingt haben, ist das so? Und wenn ich es nicht bekomme, werf ich dem ********* einfach mal paar Worte an den Kopf, gehe unter die Gürtellinie und beleidige die Mutter.
Ist das ein normales Zusammenleben?Mal ehrlich, glaubt hier nur einer dran, dass ich nun den 844 releasen werde, wenn .ir mehrere Leute so dumm gekommen sind?
Desweiteren stelle ich mir seit einiger Zeit die Frage "Warum mache ich das überhaupt noch?"
Es ist ein Hobby, aber die jüngsten Ereignisse nehmen mir komplett die Lust an diesem Hobby, da restauriere ich in dieser Zeit lieber einen meiner IHC's, da hab ich im Endeffekt mehr davon und hab den scheiß Stress nicht.---------
Ich hatte ursprünglich geplant, 7 IHC Modelle zu machen (844xl, 856xl, 955, 956xl, 1246, 1255xl, 1455xl) davon hätte ich den 1246 und den 956xl released, mindestens! Nur eben der 844 bleibt privat.
Aber nun mit dem ganzen geklaue und den Beleidigungen "Kann mich die Community am Arsch lecken" (auf gut deutsch gesagt) und kann sich ihre "Scheiße" selber bauen, von mir gibts nix und basta.
Mfg
-
Immer mit der Ruhe
-
Nene, das ist die Originalbereifung, die bleibt mal schön drauf.
-
Es gibt mal wieder ein Update zum IHC 844xl.
Status:
- Modell: ca 95%
- Textur: ca 80%Infos zum Modell selbst:
Bereifung vorne: 360/70 R24
Bereifung hinten: 520/70 R34Frontlader mit Konsole in 3 Stufen aufgeteilt.
Verlegung der Batterie in Anlassernähe (von Originalzustand abweichend)Der Schlepper ist meinem realen IHC 844xl (mit wenigen Ausnahmen) nachempfunden und wurde dementsprechend aufgebaut. Einzigst der Frontlader kam dazu, weil mir da der ein oder andere Inspiration gegeben hat und mir die Konsole auch sehr gut gefallen hat.
Bilder
Lasst doch einfach mal ein paar Kommis da.
mfg
-
Wegen Doppelaccount geschlossen.
-
Guten Tag verehrte User.
Ich möchte euch im allgemeinen hiermit noch einmal dringlichst darauf aufmerksam machen, dass laut Forenregeln Supportanfragen jeglicher Art via PN nicht gestattet sind.
Sollte jemand Support benötigen, steht ihm das Forum (im entsprechenden Bereich) dafür zur Verfügung.
Da ich in letzter Zeit aber selbst von vielen Anfragen betroffen bin und auch gehört habe, dass andere betroffen sind, weiße ich nochmals darauf hin.(Für E-Mail gilt selbstverständlich das Selbe wie für die PN, was auch schon oft genug vor kam.)
Ich kündige hiermit auch an, dass in Zukunft gegen solche Anfragen von mir vorgegangen wird, also lasst es doch bitte einfach und stellt die Frage im Forum. Damit macht ihr uns, aber vor allem euch das Leben leichter.
mfg
-
Also, du bearbeitest nun entweder deinen Thread nach folgenden Regeln oder hier ist dicht.
Bei Support Anfragen im Zusammenhang mit Fehlermeldungen immer die log.txt als Dateianhang hochladen. Beiträge ohne log.txt werden ansonsten kommentarlos gelöscht, da Support ohne log.txt kaum möglich ist. Bei Bedarf und entsprechenden Fehlermeldungen können auch die fahrzeug.xml und oder moddesc.xml als Dateianhang nützlich sein.
Bitte auch dies hier beachten: Mod-Support!
Beiträge bei denen die Rechtschreibung total daneben ist, werden gelöscht. Sollte dies öfters vorkommen, wird derjenige Verwarnt!
Recht sinnlose und sehr kurze Antworten, wie zum Beispiel "Das gefällt mir sehr" oder "Super gemacht, weiter so!" können als Spam gesehen werden, wir bitten darum solche Beiträge mit etwas mehr Einfallsreichtum auszustatten. Ansonsten werden diese gelöscht und der User kann mit einer Verwarnung rechnen.
-
Sinnlose Beiträge wie der von mir gelöscht sind in Zukunft zu unterlassen. Sehe das hier als erste Verwarnung.
-
1. @deutz fahr austria Auch wenn du Recht hast, überlasse solche Anweisungen bitte dem Team, danke.
(Nur als kleiner Hinweis, keine Verwarnung oder sonstiges negatives.
)
2. @mausie
Bitte beachte folgende Box und baue den Thread entsprechend auf:
Bei Support Anfragen im Zusammenhang mit Fehlermeldungen immer die log.txt als Dateianhang hochladen. Beiträge ohne log.txt werden ansonsten kommentarlos gelöscht, da Support ohne log.txt kaum möglich ist. Bei Bedarf und entsprechenden Fehlermeldungen können auch die fahrzeug.xml und oder moddesc.xml als Dateianhang nützlich sein.
Bitte auch dies hier beachten: Mod-Support!
Beiträge bei denen die Rechtschreibung total daneben ist, werden gelöscht. Sollte dies öfters vorkommen, wird derjenige Verwarnt!
Recht sinnlose und sehr kurze Antworten, wie zum Beispiel "Das gefällt mir sehr" oder "Super gemacht, weiter so!" können als Spam gesehen werden, wir bitten darum solche Beiträge mit etwas mehr Einfallsreichtum auszustatten. Ansonsten werden diese gelöscht und der User kann mit einer Verwarnung rechnen.
-
-
Ich hab noch nichts.
-
Hab den mal bestellt.
-
-
PS: ich bin gespannt wie lange es dauert bis ich auch auf misteriöse art und weise aus dem forum hier "schwinden" werde, so wie Deutz1997 oder FFW Maxi.....
Das mal vorne weg, wenn dir hier allgemein am Forum etwas nicht passt, steht es dir jederzeit zu, deinen Account löschen zu lassen. Ich verbitte mir, hier irgendwelche Maßnahmen des Teams anzuprangern oder als schlecht bzw. falsch hinzustellen! Wenn jemand gesperrt wird, dann hat das seine Gründe.
Zum eigentlichen Thema:
Ich finde es ja echt geil, wie du hier auf Moralapostel spielst, aber über einen Menschen urteilst, den du gar nicht kennst. Hast du jemals mit ihm geschrieben? Hast du jemals mit ihm gesprochen? Seines Wissens nein. Also kannst du dir solche Sprüche über sein "Ego" sparen. Ich kann nicht über jemanden urteilen, den ich nicht kenne!
Mal als kleines Beispiel:
Ich kann auch sagen, dass du und viele andere hier einfach nur frustriert sind, weil sie "zu doof" sind, solche Sachen abzuliefern und vor lauter Frust dann solche Beiträge über einen ihnen unbekannten Menschen verfassen.Dieses Beispiel mag zutreffen oder auch nicht, das sei dahingestellt und ich werde hierzu auch keine Stellung nehmen, schon allein weil ich es nicht kann (kennen uns ja nicht). Aber genau dieser Punkt ist es, der bei vielen (inclusive dir) nicht greift und Fehlhandlungen auslöst.
Ich stehe in engem Kontakt zu schlueterfan1977 und kann nur soviel sagen:
In letzter Zeit hat sich bei ihm einiges angestaut. Seien es private Probleme (keine Kleinigkeiten wie "wann kommt der Mod endlich zum Download" oder "Shit, ich hab durst muss aber in die Küche.." sondern richtige Probleme, wie sie hier keiner von euch allen kennt) oder auch die Probleme hier im LS.
Verständlicher Weise ist er über diesen Kindergarten hier nicht sonderlich begeistert ich habe nun auch mit ihm gesprochen über all das hier und wir haben eine Lösung getroffen, wie es für ihn und auch für mich (eher gesagt das Forum) am besten ist.Kurzum, da er sich sowieso aus dem LS zurückziehen will und sich nun mal um das viel wichtigere Real Life kümmern will, schließe ich somit diesen Thread, denn Updates werden keine weiteren mehr folgen und diese Diskussion ist nicht Thema dieses Threads. Man hätte es offen lassen können und weiter über die Modelle reden können, aber ganz ehrlich, so einen "Abschied" wünscht sich keiner und ist auch nicht verdient, auch wenn manche nicht mit ihm klar kommen (ohne ihn zu kennen, wie schon gesagt
) hat er einigen Leuten eine Menge Spielspaß mit den Mods bereitet.
Vielleicht denkt mal jemand speziell über den letzten Satz nach, wenn nicht sieht man ja, was in der Community los ist.
-
Da alles geklappt hat und das Thema somit erledigt ist: