Eigentlich war ja konstruktive Kritik gefragt, aber ok.
Beiträge von Oszillator
-
-
Danke sehr für das Bild, Jonas.
Ich möchte euch nun mal mein "Zwischenprojekt" zeigen, während der IHC 1055xl sichtlich bei Jonas ist.
Es ist ein 3,5 Meter Eigenbaugrubber.
Das Modell stammt von @andre und wurde bereits im LS 13 released. Ich habe nun lediglich die Textur mal nach meinem Geschmack angepasst.Lasst mal eure Meinungen da,
mfg
-
-
-
Na dann biste es ja schon gewohnt.
-
Hab ich auch schon gemacht, nur wenn er hart arbeiten muss, wirds auf Dauer dann doch nervig, das gute alte VA Rohr
-
So sieht es aus.
Macht auf jeden Fall was her, vor allem auf Schleppertreffen.
-
Ihn hier habe ich mehr auf "fett" gemacht. Reifen etwas breiter als normal, doppelte Anzahl an Arbeitsscheinwerfern als normal, IHC Logos am Dach (kleine Spielerei) und das lackierte Rohr, welches etwas Krach macht.
-
Das mit den Reifen ist ne Sache von 10 Sekunden, dann sind sie wieder richtig falsch drauf.
-
Heute gibt es mal Bilder vom IHC 1055xl.
Modell und Textur sind jeweils bei 100%
Ingame läuft gerade.https://www.modding-welt.com/gallery/index.…682-IHC-1055xl/
mfg
-
Sry, aber das Modell stammt nicht von deinem Bruder, es wurde maximal von ihm überarbeitet und "zusammengesetzt"
Motorblock und Haube Stammen vom 955 von Kreters Island. Kabine mit Kotflügel vorne und hinten stammen allesammt vom 1255xl von schlueterfan1977. Somit wäe es kein Neubau.
Trotz alle dem gefällt er mir als altem IHC Fan ganz gut. Mach mir nur den Gefallen und nimm seitlich an der Kabine das IHC Logo ab, denn dieses gehört nicht mehr an den Case IH, es wurde weggelassen. Haste ja an meinem 956xl gesehen in der Galerie.
-
Da Fehler gefunden
-
Ich schreibe nur mal zu folgendem Punkt was, da dieser mich am meisten verärgert (ich nenne es mal so)
Auch immer des Geschrei von den ganzen möchtegern Moddern die vllt grade in halbes Jahr dabei sind und ein bisschen Umbauen. "Die Community ist scheiße ich höre auf stelle nichts mehr zum dl" usw.
Diese Aussage finde ich echt sehr daneben, mal ganz ehrlich. Solange noch keiner also der Ober Pro vom Himmel fällt und alles perfekt beherrscht und diesen Sturz überlebt hat, ist jeder hier, zu Beginn seiner Karriere ein "möchtegern Modder". Ohne diese, wäre niemand zum "richtigen Modder" geworden, denn Übung macht den Meister.
Desweitern finde ich dieses "möchtegern" einfach nur dämlich gewählt, sry ist aber so. Ich kann mir das Recht nicht nehmen, jemanden als besagten "möchtegern" zu bezeichnen. Auch er muss vllt die Programme erst noch kennen lernen und sich Wissen im Bereich Modding aneignen. Und dann die Arbeit, auf die er vllt schon stolz ist, da er mit ihr weitere Kenntnisse gesammelt hat und sein Know How verbessert hat als "möchtegern" und somit als "minderwertig" abzustempeln, ist die unterste Schublade überhaupt... (Und genau das kommt für mich mit deinem Satz rüber!)
Vor allem muss man selbst mal erst etwas besseres abliefern und selbst dann kann man sich das Recht nicht nehmen, jemanden als "möchtegern" abzustempeln, solange man eine gute Erziehung genossen hat, woran es heute aber scheinbar immer mehr mangelt.
-
Also ich muss auch sagen, dass mir das was ich so bis jetzt sehe schon relativ gut gefällt.
Dazu kann ich dir nur sagen, dass es eigentlich sehr schwer ist, meinen Geschmack in Sachen Maps zu treffen, weil dies seit LS 08 noch niemandem zu 70% gelungen ist, von 100% gehe ich erst gar nicht mehr aus.
Also mach weiter so, bisher schonmal sehr saubere Arbeit von dir.
-
Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 5 nicht erlaubt sind ist hier zu.
Beim nächsten Mal gibt es Punkte. -
Auch von mir nochmals nachträglich Alles Gute.
-
unseren 1055
Darf ich fragen was für einen 1055? (Baujahr)
Mit Bild wäre natürlich am Besten. -
-
Vielen Dank, euch zwei.
-