Beitrag gelöscht. Bitte zukünftig aus diesem Grund keine Doppelposts machen, es gibt eine Bearbeiten-Funktion bei der man Beiträge als neu markieren kann.
Beiträge von Oszillator
-
-
-
Finde die "Alternative" gar nicht schlecht, gefällt mir sogar besser.
Hab nur eine Idee/Bitte/Bemerkung/Ach nenne es wie du willst.
Könnte die Brauerei vllt ein breiteres Produktangebot auffahren? -
Sehr gut, so ist das auch noch überschaubar.
-
-
Klingt doch mal sehr gut.
Solange es nicht 10 ha Schadwald sind. -
Klingt doch mal sehr gut.
-
Ich sehe mich nun (nach Absprache) dazu gezwungen, dieses Thema zu schließen.
DLC`s sind aus gutem Grund verschlüsselt und hier wird es öffentlich keine Hilfestellungen zum öffnen geben. -
Zuerst liest du dir erst nachfolgendes durch und passt deinen Beitrag dementsprechend an, denn sonst kann dir keiner helfen.
Bei Support Anfragen im Zusammenhang mit Fehlermeldungen immer die log.txt als Dateianhang hochladen. Beiträge ohne log.txt werden ansonsten kommentarlos gelöscht, da Support ohne log.txt kaum möglich ist. Bei Bedarf und entsprechenden Fehlermeldungen können auch die fahrzeug.xml und oder moddesc.xml als Dateianhang nützlich sein.
Bitte auch dies hier beachten: Mod-Support!
Beiträge bei denen die Rechtschreibung total daneben ist, werden gelöscht. Sollte dies öfters vorkommen, wird derjenige Verwarnt!
Recht sinnlose und sehr kurze Antworten, wie zum Beispiel "Das gefällt mir sehr" oder "Super gemacht, weiter so!" können als Spam gesehen werden, wir bitten darum solche Beiträge mit etwas mehr Einfallsreichtum auszustatten. Ansonsten werden diese gelöscht und der User kann mit einer Verwarnung rechnen.
mfg
-
Thema geschlossen, da bereits ein Thema bezüglich des Problems von dir erstellt wurde.
-
Die Konstruktion würde ich übernehmen.
Werkstoffauswahl ebenfalls.Nur die Montage muss weiß Gott wer machen.
-
Müsste man sich nur noch einigen, wer "man" ist.
-
Man könnte noch ein "Der Gerät" bauen, welches hinter den Ballensammler kommt und diese Stapel dann gleich noch zudeckt.
Denn wer so Gespanne fährt hat bestimmt auch Probleme, das Stroh vorm nächsten Regen ins Trockene zu bringen, bei der Menge. -
Hab leider keins, wenn ich wieder in die Ecke komme mach ich eins.
Ist ein 1255xl mit FL... -
Dann schließe ich hier mal ab. Sollte sich noch was ergeben, pn an mich.
-
Habs am Vorderrad erkannt, welches nicht getarnt ist. Einen IHC erkenn ich IMMER!
Sogar wenn er in Fendt-grün lackiert ist. Ja richtig gelesen! So einen gibts hier. -
Das is doch mein IHC
Was hast du nur gemacht?
-
Hat sich das Thema somit erledigt?
-
-
Deine Beschreibung der Map gefällt mir schonmal sehr gut, da kriegt man echt Lust zu zocken.
Auch die ersten Bilder gefallen mir sehr gut, bin auf mehr gespannt.