@Jaguar95
Und da Kevin die Presse am Drescher hängen hat...
Beiträge von Oszillator
-
-
-
Die sind absichtlich so montiert, gefällt mir an der Kiste so besser.
Kann ich verstehen, mach ich auch oft, real
-
In Zukunft vllt erstmal auf Modhoster schaun.
Da erledigt,
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mal nochmal etwas anderes, aber auch mal geil
@metalger1 Das Album hör ich auch rauf und runter
-
-
Themen zusammgelegt, ein Thema reicht für das konvertieren der Map aus.
-
Beiträge zusammengefügt. Bitte in Zukunft deinen Beitrag editieren, wie du es ja auch schon gemacht hast.
-
-
Auf Wunsch:
-
-
-
-
Ja genau, anderst geht es aber auch nicht.
-
Auf Wunsch:
-
Zahl geändert im Editor?
-
Ich heiß net Gerrit.
Ja, aber noch anstrengender ist es, wenn du dir deinen Fuhrpark erst wieder erwirtschaften/kaufen musst und zum Hof karren musst.
-
Ist nicht schwer, passendes Savegame auswählen und du kannst dir eigentlich alles so zurecht Cheaten wie du es brauchst.
Kann hier dann zu, oder willst noch Alternativen hören?
-
Nope es geht auch einfacher
Mach das Gras weg, dann gehste hin und kopierst dir die
careerSavegame.xml
economy.xml
vehicles.xml
aus deinem Savegame raus. Dann fängst du ein neues Spiel an, speicherst dieses und fügst (ersetzt) dann die 3 xml-Dateien durch die zuvor gesicherten.
Dann ist alles beim alten, lediglich die Felder sind wieder auf "Ausgangsstatus" in Sachen Bepflanzung.Wenn dich das nicht stört, kannste meinen Weg wählen.
-
Der wohl einfachste weg ist nachfolgende Anwendung.
Funktioniert sehr gut, kann sie eigentlich nur empfehlen.LS 15: SaveGame Editor v 1.0 Tools Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de