Sollte schwierig werden, da dies nur eine Simulation ist, nicht das reale Leben.
Beiträge von Oszillator
-
-
-
-
Heute gibts nochmal was zu sehen.
Hier mal mein kleines IHC Pack, darin enthalten:
IHC 1246 mit Cockpitkabine
IHC 1056xl ergo-S
IHC 844xl ergo-S
CaseIH 956xl
IHC Koffergewichte (Einzeln einblendbar mit Funktion)
2 verschiedene Frontlader.All together hat das Pack 102MB und ist absolut Logfehlerfrei.
Ich will mich mit dem Beitrag nochmal bei denen bedanken, die etwas zu dem Pack beigesteuert haben. Merci Jungs.
Nun könnt ihr mal eure Kommentare da lassen, wie ihr die Bilder so findet.
mfg
-
Stimmt und solange Manug nicht noch Trelleborg drauf schreibt is ois guad!
Käme auf einem Good Year auch blöd rüber.
-
Vogel
Wo war das? Irgend so ein Vogelpark Dingens oder freie Wildbahn?
-
Bitte einmal nachfolgendes durchlesen und beachten/in die Tat umsetzen. Hierzu bitte deinen ersten Post entsprechend anpassen.
Bei Support Anfragen im Zusammenhang mit Fehlermeldungen immer die log.txt als Dateianhang hochladen. Beiträge ohne log.txt werden ansonsten kommentarlos gelöscht, da Support ohne log.txt kaum möglich ist. Bei Bedarf und entsprechenden Fehlermeldungen können auch die fahrzeug.xml und oder moddesc.xml als Dateianhang nützlich sein.
Bitte auch dies hier beachten: Mod-Support!
Beiträge bei denen die Rechtschreibung total daneben ist, werden gelöscht. Sollte dies öfters vorkommen, wird derjenige Verwarnt!
Recht sinnlose und sehr kurze Antworten, wie zum Beispiel "Das gefällt mir sehr" oder "Super gemacht, weiter so!" können als Spam gesehen werden, wir bitten darum solche Beiträge mit etwas mehr Einfallsreichtum auszustatten. Ansonsten werden diese gelöscht und der User kann mit einer Verwarnung rechnen.
Danke für dein Verständnis,
mfg
-
Sieht sehr geil aus, Kevin. Bin mal gespannt was noch so alles kommt.
-
Muss Domi und ich beim Texturieren und Ingamen schnell nachhelfen.
Wäre sicher ne Bombe. Und die beste Werbung fürs Forum.MFG 2modding2technik
Ne Lass mal, ich kanns Manu eh nicht recht machen.
Verständlicher Weise... -
Ehm, ordentlich isses ja, im Vergleich zu mir...
Allerdings ist das Bild leicht gewöhnungsbedürftig, bin da mehr für was dezenteres.
-
Aller guten Dinge sind drei... Daher auch hier nochmal meine hilfreichen Glückwünsche an dich. Hoffe du hast das eine Geschenk bekommen bzw hast wenn net den B Day bei Media Markt verbacht, gibt ja nix besseres.
-
Kranker Junge, der prima Ergebnisse liefert.
-
Nö, er leidet lediglich unter Realitätsverlust.
Mag sich das nur net eingestehen, dass sein Kram den er da macht geil is und jeder das haben will/muss.
-
Bahnhof
Hauptsache das Ergebnis passt.
-
Gern geschehen
Der Tandem dient nur für die Hobbybauern, die ihren Lappen im Lotto gewonnen haben und net rückwärts fahren können.
-
JA!
Bei dir is ja alles "Superklein" um beim Namen zu bleiben.
-
-
Kommt mir beides auf dem Bild bekannt vor.
Sieht sehr gut aus.
-
Naja, ich persönlich finde diese Idee nicht so gut.
Erstens ist das ein Projekt, das wenn überhaupt nach 2 Jahren mal in der Betaphase wäre, tendiere aber eher dazu, dass dies vom Aufwand her nicht umsetzbar ist.
Mein erster Gedanken war dazu:
Auch wenn jeder das Game realistisch haben will, aber ich für meinen Teil denke, ab einem gewissen Grad schadet der Realismus wieder. Es ist ein Spiel, da kann und soll nicht alles 100% wie in der Wirklichkeit sein. So bin ich zumindest eingestellt, ich hab kein Bock auf ein defektes Getriebe oder kaputte Reifen im LS, das geht für meinen Teil zu weit.Aber das ist Ansichtssache.
-