Kannste so aber lassen, Kevin.
Beiträge von Oszillator
-
-
Denke das Thema ist erledigt und kann nun auch als erledigt bei Seite gelegt werden. Wenn nach über einem Monat keine Reaktion kommt, ist da ja kein richtiger Wille vorhanden.
-
Finde das neue Design schrecklich, gilt aber für alle Marken.. Statt immer wieder ein neues Plastikkleid zu entwickeln, sollte man die Karren haltbarer machen, ging früher ja auch
-
Hier mal meine Musik
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Da sieht man mal wieder, wer die bessern Oberlenker hat.
-
-
Eher weniger, da das Modell vom Fahrgestell nicht das Beste ist. Hatte vor mal was neues zu machen, aber wann kann ich nicht sagen.
-
-
-
-
-
Tja so is das mit der Technik, mach mal wieder hier Urlaub und ich helf dir beim tippen.
-
-
Erstmal vielen Dank für die ganzen Glückwünsche, hat mich gefreut. *Zettel schreib wer hier drin steht und bevorzugt behandel*
Heute mach ichs anders und fang mal von hinten an.
@metalger1 : Das ist mein Ziel
@FDFarmerVar : Kommt auf die Kerzen an, dann is das schon der Fall.
@Toml : Ähm ne, Studenten haben keinen Arbeitstag, die liegen nur faul rum und außer ****** und ****** läuft da eh nix, na gut Alk läuft noch aber dann läuft der Student nimmer
@Ifko[nator] : Den walk hab ich drauf, liegt aber an den alten Knochen
Bier kannste haben, aber nur eins, sonst wirds zu teuer.
@2modding2technik : Hab aber Zeit mit nem IHC (unter anderem) verbracht.
Und das mit dem Lied nehm ich dir krum@Madjack : Kein Kommentar zu Zeile 2 sollte Kommentar genug sein.
@Jaguar95 : Versöhnen? Glaube du meinst verwöhnen.
*Klugscheißer*
@BadenBauer : Eierschalen Weitwurf is geil.
@Alex2084 : Geiler Spam, genau mein Ding
Und an alle anderen, auch euch nochmal Dankeschön.
-
@DerSpieler Okaaay, du fühlst dich sexuell zur BGA hingezogen, Objektophilie ist ja schon was schlimmes.
Ne Spaß, nun aber Back to Topic. Freu mich auch auf die endgültige Version (Auch wenn ich zum Einbau (der ja net so schwer ist) dennoch zu dumm bin.)
-
Könnte es ihnen aber verraten.
Und jeder hier kann sich denken, dann du den 956xl vorm Ballenhänger hattest und der Arsch vom Radlader auf dem Hänger stand.
-
Gar kein schlechter Einwand.
-
Logisch sonst is des Bild ja total unglaubwürdig.
Kenn ich irgendwo her
-
So langsam macht es es mir sorgen, wenn du jetzt noch anfängst, dass man damit auch Gras und Stroh sammeln kann...