Im GE kannst du schonmal die erste Transformgroup nehmen und auf der Y Achse auf Null schieben, dann ist ein Problem schonmal gelöst.
Beiträge von Oszillator
-
-
Vermeide bitte Doppelpost oder wie hier sogar dreifach Posts. Hierfür gibt es die Bearbeiten Funktion. Wenn du deinen Beitrag bearbeitet hast, kannst du ihn auch als neu anzeigen lassen und somit bekommt jeder es mit.
-
Alles Gute zum Geburtstag Geni.
Auf ein frohes weiterspammen.
-
Das Treffen selbst würde man dort dann wohl an einem bestimmten Stand (z.B. Case Stand) zu einer gewissen Uhrzeit abhalten.
Das wäre zumindest meine Idee, vllt hat jemand noch ne bessere.
-
Hi Leute,
die Agritechnica 2015 steht, wie die meisten ja wissen sollten, bald vor der Tür.
Auch wir, das MW Team werden zum Teil vertreten sein, mal sehen ob uns jemand ausstellen will.Nun mal die Frage, bestünde seitens euch (der User) Interesse an einem kleinen Treffen?
Wir werden Samstag den 14.11 dort anzutreffen sein, vllt ist dann ja noch jemand vor Ort.mfg
-
-
-
Der erste Eindruck der Map gefällt mir schonmal sehr gut, wenig modernes und für ältere Maachinen geeignet ist voll mein Ding.
Wenn ich das richtig sehe, sind die Felder nicht helferfreundlich, oder? Wenn dem so ist, finde ich das klasse.
-
Irgend was klappbar machen?
-
Gamsting V3 mit minimalem Edit by mich.
-
Danke, werde ich haben.
-
-
Graue Plane Kevin
und bau nicht zuviel Glanz ein ich mach das eh alles wieder raus.
Genau
-
Sieht sehr geil aus, weiter so
-
-
*SPAM BEGINN*
Die 100 Seiten wären voll.
*SPAM ENDE*
-
Das mit der neuen Kategorie im Shop find ich am aller besten. So ist alles zusammen und man muss nicht 5 Stunden suchen, find ich nice.
-
Sieht sau geil aus, gefällt mir und wird auch auf meinen Hof kommen.
-
Find ich klasse, sieht echt genial aus bisher.
-
Meinerseits besteht auch an dem Fun-Mod Interesse.