Na dann bin ich mal gespannt auf deine Umsetzung. Je nachdem wie mir das zusagt, werde ich dich in Skype nochmal nerven müssen.
Beiträge von Oszillator
-
-
Ich würde ihn fest dran lassen, ankuppelbar wackelt das nur wie ein Kuhschwanz.
-
Ich hab weniger Bilder als geplant und ihr sagt sowas
-
Sprich mit der Hand...
-
Dafür müsste es ein Dislike geben..
-
Hab 393 Bilder.. Könnte etwas dauern.
-
-
Naja läuft bei uns etwas anders aber ok.
-
Was? Für Kupplung tauschen 1 Woche?
Im Regelfall bestellt man in der jeweiligen Werkstatt die Teile vorab, den Bock zu zerlegen und ihn dann ewig rumstehen zu haben bis die Teile da sind ist alles andere als wirtschaftlich.
-
Nicht zu sehr vom Thema abschweifen, meine Herren.
-
Wenns ziemlich im Arsch is merkt man das schon..
Und sonst halt das ganz normale. Schauen ob überall die Prühe rausläuft. Mal schauen ob der Öldeckel voll mit Pampe hängt, hat der Motor noch Power? und so weiter, und so weiter.
-
Getriebe ist bei jedem Schlepper aufwendig und Kostenintensiv.
Hauptsächlich kommt es auch auf die Lamellen der Wendeschaltung an. Wenn da vorher ein Volldepp draufsaß, der bei Vollgas von rückwärts auf vorwärts geschaltet hat, dann sind die wohl nimmer die besten. Wenn mans mit Gefühl macht, hat man noch lang seine Freude an der Maschine, kennt man ja von anderswo auch so.
Mal als Tipp, wenn man die Kabine anheben will, sollte man zuerst die Haube aufmachen, sonst kann man gleich ne neue Frontscheibe bestellen, das vergessen nämlich die meisten
-
An für sich gute Schlepper. Allerdings muss man auf das Getriebe unter anderem achten. Eigentlich ist dieses ein Dauerläufer, allerdings nach etlichen Stunden kanns passieren, dass die Gänge nicht mehr alle schaltbar sind. Hier laufen ein paar, die haben aber alle schon viel gearbeitet und sind runtergerockt. Soweit laufen sie aber einwandfrei. Von daher wäre es sicher eine gute Wahl.
-
Über das Geschlecht wird nicht diskutiert, das ist mir und allen anderen egal. Auch wenn ein Mann sich hier als Frau ausgibt. Jeder kann das für sich entscheiden.
Aber Doppelaccounts sind gemäß Forenregeln verboten. Und wie von Ifko schon erwähnt, finde ich es merkwürdig, dass eine IP Adresse bei zwei Usern (am selben Tag) identisch ist.
Hiermit mache ich das Thema auch vorerst mal zu, wirst noch Post erhalten.
-
1. Bitte keine Doppel/Tripple Posts, einfach den Beitrag bearbeiten.
2. Habe den begründeten Verdacht, dass es sich bei Sabine und Letizia um ein und den Selben User(in) handelt. Hätte da gern mal ne Klarstellung, was das hier für ein Schauspiel werden soll..
-
@TheFarmer Der Maxxum is privat, sry.
-
-
Sehr geil geworden, ab in den Mais
-
Sieht gut aus, Torben.
-
Dann wird man sich ja vllt sehen.