Bin auf die Bilder und nen kleinen Fahrbericht gespannt.
Beiträge von Oszillator
-
-
Mit Verspätung auch von mir alles Gute zum Geburtstag, kannst mir ja einen Ausgeben wenn du wieder hier bist.
-
Ja aber überall werde ich mit DL Anfragen zugemüllt, das nervt übelst.. Deshalb die links
-
Deutz: FS15_deutzAgrotron130.zip (29,05 MB) - uploaded.net
Lamborghini: FS15_lamborghiniR6130.zip (25,15 MB) - uploaded.net
Frontlader: FS15_stollRobustF51.zip (2,17 MB) - uploaded.net
Das ist für alle die, die keine 2 Minuten investieren können... Denn wen man dem obigen Link folgt und die Bilder durchschaut, findet man diese Links völlig Mühelos in knappen 2 Minuten.
-
Hast nicht hin geschaut, wo du wieder rum kurvst Domi.
Was will man machen.
-
-
-
Unsymmetrische Felder wären mal was feines.
Denn hier bei uns gibt es so gut wie nie ein Feld, das aus 4 90° Winkeln besteht.
Und paar schöne Wiesen sollte es auch geben. Eine Wiese könnte z.b. flach beginnen und sich dann an einem kleinen Hügel ausdehnen, am flachen teil könnte noch ne "Insel" aus paar Bäumen und nem Hochsitz sein. Sowas in der Art eben. -
An alle die scheinbar nicht fähig sind, die Beiträge von @TheFarmer zu lesen...
JA, der Deutz ist released. Das (man sollte es kaum glauben) steht da oben schwarz auf weiß. Heißt also, man begebe sich in den Downloadbereich und lade ihn sich runter, also besteht kein Grund noch 1000 mal unter jedem je auf FB geposteten Bild zu fragen was mit dem Deutz los ist...
Einfach lesen Leute.. ist das denn so schwer? -
Gefällt mir auch sehr.
Bist du mehr der Fan von kleineren/älteren Maschinen? Anhand deines Namen kann man ja schon etwas erkennen.
-
Sieht gar nicht mal so schlecht aus, gefällt mir.
Ist das dein erstes Modell oder hast du schon andere Sachen gebaut?
-
IHC is' halt IHC
Meine Worte, IHC vorever
-
Also hier ist erstmal dicht, bis ich mich mit dem Team beraten habe, Max Krolly Lolly.
Das geht eindeutig zu weit! -
Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag.
-
-
Dann freut es mich, dass man helfe konnte und ich wünsche dir viel Spaß mit dem Auto und eine gute, sorgenfreie Fahrt.
-
Ja das stimmt. In Sachen Motor und Getriebe ist er auf jeden Fall ein Dauerläufer, das muss man ihm lassen. Was mich stört (das sieht aber jeder anders) ist, dass er im Innenraum mehr Geräusche macht als mein 22 Jahre alter Benz. Wen das nicht stört, wird mit dem Auto happy.
-
Das ist beim X Trail so, was nicht heißen muss, dass es beim Pathfinder auch so ist. Nur beim X Trail ist das Fahrwerk eben der Knackpunkt, ansonsten hat er seine 220.000km wirklich sehr sehr gut gemeistert, nur der Dieselfilter hat einmal gestreikt, ansonsten nur das Fahrwerk.
Also zuverlässig ist er allemal. -
Bei unserem X Trail halten die im Schnitt ca 30.000 km..
-
Zum Pathfinder kann ich nicht viel sagen, haben nur nen X Trail. Dieser ist eigentlich sehr zuverlässig. Dort ist die Kupplung aber echt zu klein, da merkt man mit nem 15er Schlüter aufem Hänger schon wie das Auto an die Grenze gehen muss. Bei Nissan allgemein würde ich aufs Fahrwerk achten. Kann gut sein dass dies nur beim X Trail der Schwachpunkt ist, aber drauf achten kannste ja mal, speziell Radlager.