Waschtl muss ja schon wieder Gerrits Kotze wegwischen..
Beiträge von Oszillator
-
-
So langsam kommt wieder Schwung in die Bude.
-
Schick ihn mir mal rüber, wenn das für Andre ok is.
Wenn ich heute noch dazu komme mach ichs, andernfalls im Laufe der nächsten Woche. -
Sau nice, nur die "Erdhügel" müssen noch gemacht werden, wie ichs damals bei der Unia gemacht hab.
-
Sieht einfach nur hamer geil aus.
Freu mich übelst auf den Drescher, das Ding ist durch nix zu ersetzen. -
Die Textur sieht einfach nur geil aus.
-
Sieht sehr gut aus, freu mich übelst auf die Karre.
-
Das wird der geilste Drescher, nur noch mit ihm Gerste töten.
-
Wie schon auf FB ausgemacht komm ich vorbei. :uhly:
-
Ne und ich bin stolz drauf.
Ausgezeichneter Lehrling des großen Geni.
-
Willkommen in der Anstalt
-
Bin dagegen, sry aber nur über meine Leiche...
Spoiler anzeigen
Denkste das is mein Ernst?
Knallt dem bitte schnellstmöglich einer die Farbe ins Fressbrett.
DAFÜR
-
Bin ich anstrengend?
-
Auch wenn er ja schon orange ist, von mir gibts der Form halber noch ein ja dazu.
@Jaguar95 Ne nix da mit Schwimmbad, Pokemon fangen, Heu machen, Frucht ernten, essen und schlafen kostet Zeit.
Herzlich Willkommen in unserem (wie Alex schon sagte) Irrenhaus. Die Bedeutung hiervon wirste noch merken.
-
-
Auch von mir alles Gute.
-
Bei Support Anfragen im Zusammenhang mit Fehlermeldungen immer die log.txt als Dateianhang hochladen. Beiträge ohne log.txt werden ansonsten kommentarlos gelöscht, da Support ohne log.txt kaum möglich ist. Bei Bedarf und entsprechenden Fehlermeldungen können auch die fahrzeug.xml und oder moddesc.xml als Dateianhang nützlich sein.
Bitte auch dies hier beachten: Mod-Support!
Beiträge bei denen die Rechtschreibung total daneben ist, werden gelöscht. Sollte dies öfters vorkommen, wird derjenige Verwarnt!
Recht sinnlose und sehr kurze Antworten, wie zum Beispiel "Das gefällt mir sehr" oder "Super gemacht, weiter so!" können als Spam gesehen werden, wir bitten darum solche Beiträge mit etwas mehr Einfallsreichtum auszustatten. Ansonsten werden diese gelöscht und der User kann mit einer Verwarnung rechnen.
Bitte beachten und das Thema entsprechend ergänzen, Danke.
-
Bei denen ist alles Standard, außer dirt und washable, spiele ohne den Kram
-
Das anfertigen der Bilder dauerte ca 40 Minuten, wenn ich nochmal so viel Zeit über hab, kann ich dies gern tun.
-
Da ich in letzter Zeit ständig gefragt werde, welche IHC Schlepper ich hab, hier mal ne kleine Liste all meiner IHC Schlepper.
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen