Der 624 gefällt mir gut.
Hier bei uns laufen viele mit diesen Stunden und mehr.
Der 624 gefällt mir gut.
Hier bei uns laufen viele mit diesen Stunden und mehr.
Sieht gut aus
Auf Wunsch is hier zu.
Dann machs als Hobby
Besser geht immer, nämlich wenn der PC aus is und du im RL bist.
Aber für meinen Geschmack sieht es schon sehr perfekt und professionell aus.
Das mit dem abprallen des Häckselgutes ist genial, sowas wäre im LS echt genial.
Nachschleichen, wie das klingt.
Aber ich werd sehn was sich machen lässt. Wenn er noch zu finden ist, stell ich den 7250 TTV Warrior davor, damit du da auch noch nen Anhaltspunkt bezüglich der Größe hast.
Ich hab nen Kollegen gefragt, der weiß eventuell wo noch einer steht, wenn er nicht schon verkauft wurde. Wenn er noch da is, mach ich dir dann die Bilder. Halte dich auf dem laufenden.
Eine Neuauflage von so einem Kipper wäre doch auch mal was.
gebraucht-Leffers-16-t-Muldenkipper_2906194-10621970.jpg
War immerhin mein erster eigener Muldenkipper für den IHC 1255xl
Also in meinem Landkreis ist mir so ein Kipper nicht bekannt. Wenns in die älteren Baujahre geht, sind hier vor allem Latz, Brandtner, Leffers, Oehler, Fortuna vertreten. Höre mich aber dennoch mal um.
Hier mal den Grund, weshalb man nie genug LED´s am Schlepper haben kann. Ich glaube ich rüste den CVX 1195 daheim mal mit 12 Scheinwerfern auf.
Dein Doppelpost bereitet mir Bauchweh, bist also besser dran wie ich.
Links unten hinter dem PC Cover sieht man noch ein Heck. Das könnte von diesem hier sein:
Irgendeiner von 25.5T-35.8T halt..
Würde ich auch extremst feiern!
In Hannover konnte man ja von einem Kramer Führerstand aus den LS zocken, würde also passen.
hast ein video drin? wenn ja dann is es verloren gegangen ich seh nix
![]()
Also ich sehe alles, ist zwar kein Youtube aber sehen kann mans, musst nur warten.
Das hier solltest sehen können.
Auch von mir alles Gute
Also als Kauknochen kann man die net benutzen..
Emma traurig, Katze kaputt..
2 Stück, Emma hat in den letzten 3 Tagen 2 Katzen.... naja sagen wir mal.... auf ihre Haltbarkeit getestet, alle durchgefallen.
Betrüger!!!! *Rottweiler hol*
Tom
Herzlich Willkommen im Team, Andy