Ich raste aus!!!!!!
Ich will dieses verfickte Spiel!!!!!!!!!!!!!! JETZT!!!!!!!
Alter is der 1455xl geil.. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh
Ich raste aus!!!!!!
Ich will dieses verfickte Spiel!!!!!!!!!!!!!! JETZT!!!!!!!
Alter is der 1455xl geil.. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh
Hätte da ne Idee.
Eine Duecker Holzhäcksler für an den Dreipunkt.
Ich mach dir ein Bild vom Kanister, aber lass dir gesagt sein dass der 30 Liter Kanister von dem Konzentrat gut 120 Euro kostet.
Der Heizomat is sicher ne Art Heizung oder Strom Erzeuger der mit Hackschnitzeln von diesem gelben, gezogenen Häcksler gefüttert wird.
Ja tua ned so Domi, da bist eh selber gefahren wie man am Fahrstil ganz genau erkennt
Nene, das tu ich dem net an
Alter ich ... mir gleich ... Bester LS ever
Weihnachten ist nichts im Vergleich zu DIESEM LS
Dieser LS is der Beste ever. Für mich ist er jetzt schon fast besser als LS 15 mit Mods.. ich denke ich raste noch vor dem 25.10. derbe aus.
klingt nice, bin gespannt
Wenn du die Haube entfernen willst, nimm Faces und wähle die entsprechenden aus.
Steht doch da..
Es ist kein Problem sondern ein Hinweis, dass die Datei mit einer Studentenversion erstellt wurde. Diese Benachrichtigung wird dann bei jedem öffnen angezeigt.
Für meinen Geschmack war dieses Soilmod Zeug schon zu viel. Es is zwar eine gute Sache an sich, aber für meinen Geschmack zu aufwändig für ein Spiel und mir nimmt es dann den Spielspaß.
Zu viel Realismus is meiner Meinung nach nicht gut. Der Boden kann von mir aus bleiben wie er ist. Dafür gibts andere Sachen, die man verbessern kann bzw die verbessert wurden.
Man kanns mit dem dynamischen Boden übertreiben, aber es is ein Spiel und wenn man 100% Realismus will, soll man mal vor die Tür gehen und richtig ackern.
Meine Meinung
Schick Schick, is halt kein Benz
Aus privaten Gründen (siehe Teamintern) hab ich da noch net angerufen, ob der Hänger noch steht. Werde es eventuell morgen tun, wenn ich dran denk. Melde mich.
Da Crosspostings gemäß Forenregeln Absatz 2, Punkt 5 nicht erlaubt sind ist hier zu.
Beim nächsten Mal gibt es Punkte.
So siehts aus
Ja ist es Paul, aber für mich persönlich ist alles, wirklich alles wieder uninteressant wenn die echt diesen XL bringen. Und selbst wenns ein DLC wäre, es wäre das erste welches ich mir je kaufen werde.
Gehört aber auch dazu.
Und den Sound bekommt man schnell, bin schon am planen wegen Aufnahme
Also wenn da ein Case drin vorkommt, werde ich da alle bei Giants vergöttern, anhimmeln, abknutschen, schwängern, Füße küssen und sonst noch was.