Beiträge von Oszillator
-
-
An dem NH 8340 ist der FH dran für unseren 1455 XL Domi.
Nene, ich mach ihn mir mit dieser FH zurecht, mit Tobi und Julian.
-
Nene, liegt auf meinem Heimweg meiner IHC Shopping Tour.
-
Ob der Gamestop in Deutschland den LS auch schon rausrückt?
-
Der den ich weiß ist nach Frankreich verkauft, aber uch fahr da die Tage eh hin und dann schau ich mal
-
Ich verpass dem 1455 ne gescheite FH
-
Nur mal so nebenbei, mittlerweile nerven deine 50 km langen Titel der Themen!
Eine kurze präzise Aussage, kein Aufsatz..
"Suche Häckselwagen" der Rest kommt ons Thema und net in den Titel.In der Zeitung steht im Titel ja auch nur "Explosion bei BASF" und nicht "Explosion bei BASF mit 2 Toten, 25 verletzten darunter viele Schwerverletzte und 2 vermisste, Ursache unklar und Vorstand macht Mittagspause und grillt Würste über dem noch brennenden Feuer der explodierten Leitung die übringens noch brennt."
Fällt dir was auf?
-
-
Wirde hier auch schon Umbenannt, lang lang ists her
-
So verschieden sind die Menschen, der eine will den Boden, der andere nimmt die Hotpants und ich nehm das was übrig bleibt, mit der Frau geb ich mich zufrieden.
Der Magnum sieht ja auch hammer aus.
-
Global geht das net wegen der Anpassung im GE oder?
-
@Ifko[nator]
Schau dir hierzu mal meinen 1246 mit FH an. Wenn mich nicht alles täuscht kann diese FH den Schlepper ausheben, bin mir aber nimmer sicher. Vllt hilft dir das in irgend einer Form. -
-
IHC 1455 wenn das ein Startfahrzeug ist wir der verkauft
Ich kill dich wenn du es tust
Ich warte auf meine Screenshots
-
-
Ja schick mir via PN einen Screenshot bitte
Ne noch besser, von rechts, links und vorne.
Ich warte auf die pn -
Jup real wird es via doppelwirkend angeschlossenen Ölmotor geregelt, nur die Kompomenten gibts im LS net
-
In dem letzten Video kann man den 1455 so schön bewundern
Hab die Stelle bestimmt 30 mal neu laufen lassen. -
Nur wie wiölste das umsetzen, hab zu LS 11 Zeiten die selbe Idee gehabt. Das Rad muss angetrieben sein, da der Schlepper ja keine Einzelradbremse hat. Und dann muss man die Rotation des Rades von linksrum auf rechtsrum ändern können, find ich.
-
Dafür brauche ich keine App, hab meine Leute. Das endet allerdings blutig..