Also ich habe die originalen Texturen abgeändert und auch in png-Format gelassen. Im GE ist das Gerät jetzt auch blau, genau so wie ich es wollte. Meine Frage ist jetzt nur, ob das dann im ls 13 ohne Probleme läuft, weil alle Texturen im png-Format und nicht im dds-Format sind.
Beiträge von Oszillator
-
-
Das wäre gut
-
-
Das ist wirklich sehr nett von dir.
Aber ich möchte mal schaun, ob ich es vllt. auch selber schaffe, damit ich es lerne.
Ich geh dann mal hin und mache die anderen Texturen alle in dds-Format, dann mache ich mal die Farbe vom Mod wie ich sie will und erstelle den
Dirtskin. Wenn bis dorthin noch Fragen sind, melde ich mich einfach hier bei dir. Ok?Noch eine Frage: Im Ordner waren zwei Texturen für das Gerät in der Selben Farbe, kann ich da nicht einfach eine löschen? Oder muss ich dann die andere noch bei manschen Teilen eintragen?
-
Ok.
Aber wie muss ich das denn dann eintragen?
Und macht das was, wenn ich jetzt die ganzen Texturen in dds mache? Muss ich die dann auch noch eintragen?
Oder nur die zusätzlichen? (Wie z.B. die Dirt.) -
Achso.
Ich habe die Farbe von rot auf blau geändert und dann einfach die Dirt darauf gemalt.
Geht das oder muss ich dann nochmal ne eigene machen? -
Ok, mache ich gleich.
Könnte es vllt. daran liegen, dass die Textur vorher in png war und ich sie zu dds gemacht hab? -
Siehste.
So kann ich z.B. dann den FL raus lassen. -
Hi Leute
Ich habe ein Problem mit nem Mod.
Ich wollte die Farbe ändern und zugleich noch nen Dirtskin erstellen. Dies hat soweit auch funktioniert (auch das "umwandeln" ins dds Format, allerdings hat man im GE dann nur noch den Dirtskin gesehen, die Farbe des Geräts nicht mehr. Jetzt wollte ich fragen, ob ihr vllt. wisst, woran das liegen könnte. -
-
Man könnte es ja so machen, dass du es einfach als Pack machst und für jeden Mod (Fendt, Frontlader, Sähkombie) einen eigenen Zip Ordner.
So kann jeder entscheiden, was er will und dann die entsprechenden Zips in den Modsordner stecken. -
Achso.
Von meiner Seite wären alle Fragen geklärt.
Kann geclosed werden.
-
Ok, danke dir.
Aber warum ist für das modding die 32 Bit Version besser -
Hi Leute
ich wollte mir mal Gimp besorgen (Link ist ja hier im Forum) und habe mich gefragt, was nochmal der Unterschied zwischen der 64 und der 32 Bit Version ist.
-
-
Das Tutorial finde ich sehr gut.
-
was vanille-pudding mit Käsebrötchen !? Bist du schwanger
Naja, das geht ja noch.
Bei mir ist eine in der Klasse die folgende Kombie gegessen hat:
Brötchen mit Nutella, Schinken, Butter, Käse, Tomate, Pfeffer, Salz und ApfelDann mal guten Appetit!
-
Schöne Bilder.
-
Der sieht einfach nur Hammer geil aus. Weiter so.
-
Ich weis :D:D