Sieht wirklich schon sehr geil aus.
Beiträge von Oszillator
-
-
Ich glaube, dass man hier auch Tricksen kann. (z.B. in der xml Datei)
Aber es gibt auch irgendeinen Mod, der einem hierbei hilft, kann dir aber nicht viel genaueres Sagen. -
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
Die muss kommen!!!
-
Ok, danke dir. Ich werde auf dein Angebot noch eingehen, hab im Moment nur keine Zeit, muss noch an meinem Auto was schrauben.
(Benz vor LS :D)
-
Hi Leute,
ich bin gerade dabei (oder eher gesagt ich versuche es :D) einen unserer Hänger im Reallife (Marke Eigenbau) nachzubauen.
Da ich aber noch nicht mit Maya zurecht komme, habe ich mir mal nen Hänger gesucht, der so in etwa hin kommt. Die Farbe
habe ich schon angepasst, allerdins macht mir der Aufbau einige Probleme.[gallery]3072[/gallery]
Jetzt will ich den Aufbau oberhalb des roten Strichs weg haben, was allerdings schwierig ist, da der Aufbau als komplettes Teil
gemoddet wurde.
Jetzt meine Frage: Besteht eine Möglichkeit, den Aufbau irgendwie abzubekommen? Oder muss ich mir nen anderen Hänger suchen,
der diesen Aufbau nicht hat?Für Hilfe bin ich sehr Dankbar.
mfg IHC 956xl
-
Also ich finde dein Tut wirklich sehr gelungen.
-
Ok, die Texturen wandel ich dann um. Danach melde ich mich mal wieder bei dir.
-
Achso. Man muss nur Ideen haben
-
Sieht sehr gut aus, klasse Arbeit.
-
Ok, also noch ne größere Baustelle.
Aber dennoch danke fürs Testen.
-
-
Danke
Hast ne PN.
-
Hi Leute
Ich hab mich mal rangesetzt und den Krampe Bandit 750 von Kyosho ls 13 ready gemacht. Allerdings wollte ich Fragen, ob sich das mal jemand anschaun kann, da ich noch kein ls 13 hab und ihn nicht testen kann.
-
Die stadt ist dir wirklich sehr gelungen.
-
Sieht doch schonmal gut aus fürs erste Mal.
Ist doch aber lediglich ne Doppel-T-Schiene und dann noch ne T-Schiene dran gesetzt, oder? -
Der Schlepper sieht schick aus.
-
Achso, dann mal viel Glück.
-
Was hat er denn?
-
Zeig das nächste mal den New Holland 8970 mal her.
-
der sieht richtig geil aus