schicke Bilder
Beiträge von Oszillator
-
-
Der MAN sieht wirklich sau geil aus.
-
Ok, dann wirkt das auf mich nur so.
-
Der Schlüter sieht geil aus.
Ich finde nur (kann jedoch auch nur täuschen), dass die Kabine noch ein wenig größer (höher) sein könnte. -
Sieht aber doch schonmal gut aus.
-
-
Absolut geil. Weiter so.
-
Ok, werd ich mir merken.
Das mit dem zerlegen hat ja wirklich sau gut geklappt. Ich bin voll happy, jetzt kann ich die Bordwand perfekt anpassen.
Prost an alle, die mir bis jetzt geholfen haben.
-
Kann man so sagen.
-
Und siehe da, jetzt hab ich auch Mesh.
-
Sieht wirklich geil aus.
-
Naja. Da hätte ich es ja gefunden. Aber bei mir steht es da nicht.
File
Edit
Modify
Create
Display
Window
Assets
Animate
Geometry Cache
Create Deformers
Edit Deformers
Skeleton
Skin
Constrain
Character
HelpMehr steht da nicht.
-
Naja, das mit dem scalen hat geklappt. Jetzt hab ich den Hänger markiert, allerdings find ich einfach nicht das blöde Mesh.
-
Ok, danke.
Wenn ich jetzt das überstehende entfernen will hat andre gesagt, ich soll das mit mesh machen. Aber wo finde ich das
Sind noch ein paar bildschen zu viel für mich. -
Habe den Hänger aus dem GE jetzt als obj exportiert und in Maya importiert.
Jetzt hab ich aber ein Problem bezüglich der Dimensionen des Anhängers.Aber seht selbst:
[gallery]3091[/gallery]
Sry wegen Doppelpost, habs gerade erst gemerkt.
-
Ich will es lernen, weil ich es als Ausgleich zur Schule und zum Schlepperfahrn gut gebrauchen kann.
Ich will halt die Maschinen im LS haben, die ich auch in echten Leben fahr. Somit versuche ich mich selbst am modden.
-
Das macht mir gleich wieder mehr Mut.
Aber kenne es ausem Mathe-LK: Ohne Übung hatte ich inner 12. Klasse 04 und 05 mit Übung 15.
-
Ich werde es versuchen.
-
Ok, danke dir.
Werde mir die Links auch gleich mal zu Gemüte führen. Das Problem mit den dds kenne ich vom Krampe Bandit her, der plötzlich ohne Band dastand.
Daher weis ich das jetzt.Das "umwandeln" in dds ist auch kein Problem, und das mit dem waschbar machen schau ich mir mal an. Aber zuerst
mach ich mal meinen Hänger fertig, dann den Bandit und dann den Ballenwickler waschbar. Sonst wird alles zu viel auf einmal! Vor allem wenn man
sich noch nicht so richtig auskennt. -
Sehr nett von dir, aber ich möchte es erst selbst versuchen, damit ich es lern.
Wenns gar nicht geht und ich aufgebe komme ich auf dein Angebot zurück.