Sieht auch gut aus, aber in weis gefällt sie mir besser.
Ist ja aber bekanntlich Geschmackssache.
Beiträge von Oszillator
-
-
Ja, da du gerade nicht online warst, hab ich CrystalCloud via Pn gefragt.
-
Danke für den Hinweis, hatte allerdings nicht vor, Geld auszugeben.
Daher hab ich mich für Maya entschieden.
-
-
-
Ok, dann übe ich mich mal in Geduld.
Danke. -
Soll ich Manuel darauf ansprechen?
Oder machst du das? -
Achtung, gleich hebt er ab.
Dann kannste mit ihhm das hier machen.
-
-
Naja, ich hab keine Ahnung ob das ne gute Begründung ist, aber ich hab halt IHC 956xl genommen, da ich beim anmelden nichts anderes gewusst hatte und das halt der erste Schlepper war, der mir in den Sinn kam. Allerdings würde ich einen allgemeineren namen bevorzugen, der sich nicht so sehr auf ne Marke festlegt. (Findet meine Freundin auch. :D)
mfg
-
Das ist aber nicht nett.
-
Welche Funktion ist das
-
Ne, hab ich nicht.
Dieser hier wird Marke Eigenbau.
An die Nachbauten werde ich mich vllt. mal rantraun, wenn ich Maya besser beherrsche.Wie machst du die Modelle, wenn du kein Maya nimmst?
-
Achso, hört sich gut an.
Dann kann ich bei dem obigen Modell meiner Fantasie ja freien Lauf lassen.
-
Ich würde mich gerne in "Oszillator" umbenennen lassen.
-
Hi leute,
momentan baue ich in meiner Werkstatt einen Schlepper (Marke Eigenbau versteht sich ;)), den ich euch mal vorstellen wollte. Bitte seid noch nicht alzu kritisch, denn ich lerne gerade erst den Umgang mit Maya und mein Modell ist noch ein klein wenig eckig, woran ich aber noch arbeiten werde.
-
Hi leute,
ich wollte mal Fragen, ob man mich vllt. umbenennen könnte. Ich hatte diese Frage ja vor dem Datenverlust schon einmal gestellt, allerdings ist sie ja jetzt weg.
Daher die erneute Frage, liese sich das einrichten und wenn ja, wer würde es machen?mfg IHC 956xl
-
Die Getreidehalle ist dir wirklich sehr gelungen. Das Skin ist einfach nur sau geil.
-
Finde ich auch, der kleine ist sau geil.
Nach welchem Vorbild haste denn den neuen (oberes Bild) gebaut?
Ich hätte vllt. Interesse. -
Der Schlüter sieht einfach nur Hammer geil aus.
Hoffentlich bekommste die Erlaubnis.