Sehe ich genauso. Alle Modder haben alle Hände voll zu tun.
Einfach mal warten.
Beiträge von Oszillator
-
-
Danke euch beiden.
-
Naja, der Schlepper hat ja auch nen großen Motor drinne, da muss die Haube auch groß sein.
Ne, Spaß bei Seite, ich schaus mir nochmal an.Hier noch ein Update:
Spoiler anzeigen
Kommis mit Anregungen sind gerne erwünscht.
-
Ich drücke dir auch die Daumen. Ich finde es einfach nur scheiße, wenn man sich so viel Mühe gibt und es dann an einer einfachen Erlaubnis scheitert.
-
Geile Bilder.
Aber die letzten beiden sind am Besten.
-
-
Ehrlichgesagt habe ich noch keine Farbe eingeplant.
Mein größtes Problem ist es im Moment, wie ich die Haube oben entwas glätten kann, ohne dass man den Zylinder sieht.
-
-
-
-
-
Das mit der Kamera ist ja ne sau geile Sache.
-
Sau geil Harvey.
So nen ähnlichen (allerdings von IHC) hab ich. Ist zwar kein Rasenmähertraktor, hat aber die größe von einem. -
Das find ich mal geil.
Meine Freundin aber leider nicht. Daher hab ich jetzt ein blaues Auge.
-
Danke, die Achso wirkt wahrscheinlich auch nur so lang, werde nachher noch Bilder reinstellen, wo man es besser sieht. Der Kasten wird "leider" noch so eckig bleiben, weil ich es noch nicht besser kann.
-
-
der sieht schön aus.
-
Ich fand das mit dem abgerundeten gar nicht mehr so schön und die beiden Rahmen unter der Haube gefiehlen mir auch nicht mehr. Kannst ja mal in meinen Thread schaun, da hab ich ein Bild vom neuen gemacht.
Deiner sieht aber schon sau geil aus.
-
Neues Projekt!!!
Da mir mein altes Modell nicht mehr gefallen hat, baue ich nun ein neues.Spoiler anzeigen
Wenn ihr noch Anregungen an mich habt, wäre ich euch dafür sehr dankbar.
-
Sieht doch sehr schön aus.
Ich habe die arbeit am aktuellen Schlepper aufgegeben und fang jetzt nen neuen an. Der alte gefiehl mir nicht mehr.