Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Aufs Bild komme ich dann erst morgen zu sprechen, heute ausnahmsweise mal nicht.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Aufs Bild komme ich dann erst morgen zu sprechen, heute ausnahmsweise mal nicht.
Auch dir alles Gute zum Geburtstag
Alles Gute auch von mir
Wenn ich @Zetor6245 's Bild sehe könnte ich glauben das wäre ne gelungene ModMap mit GMK Mod.
Sieht echt nicht schlecht aus. Auch die Umgebung!
Sehe das 1:1 genauso. Die Map gefällt mir sowas von. Beste Map die Giants bisher hervorgebracht hat, mMn.
Also im Nachhinein würde ich glaub nonstop lachen.
Was fährste denn?
Das kannste mal sowas von knicken.
Jo mol gucke, iwie kriegen wirs vllt hin.
Das ist die IHC/CaseIH Magie
*Ins Kaufland renn*
Auch von mir alles Gute Geni.
Lass die Puppen tanzen.
Kurzes OT:
Ich hätte in naher Zukunft auch das ein oder andere was mit Dirt versehen werden müsste. Würde dir das dann gerne vorbereiten und zukommen lassen, wenn ich weiß, wie die Textur auszusehen hat.
Klingt sehr gut, bin auf die Umsetzung und das Ergebnis gespannt.
Ich will aber endlich den 14er fahren
Hab schon dran gepfuscht
Hau mir blos ab
*Neidig wegschau*
Es geht doch ums Thema
Ich hab das mal bei Karvon gesehen aber bin mir net sicher obs nur via Textur geregelt ist.
Kevin hat mir eben via PN bestätigt, dass er ihn konvertiert. @Ifko[nator]
Er weiß es nur noch net.
Hat jemand ne Ahnung, ob beim 1455 die Dachluke außen modelliert ist oder nur via Normal Map dargestellt wird?
Ich hab ne Revolution gestartet
@Madjack: Die Autoloadfunktion von mir kommt nicht mehr im LS 17. Gibt ja nun die möglichkeit alles Bombenfest am Ballenanhänger fest zumachen.
Finde ich schade, da mich bisher im LS das ballen laden immer genervt hat. Mit deinen Hängern hatte man dann aber immer schöne Ballenhaufen gehabt.. Zumal ich ja lieber runde als eckige hab.
4 Tage noch, dann sind wir erlöst.
Das grausame Warten hat dann sein Ende.
Wenn net vorher einer draufgeht